Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo 200 bindet sich nicht mehr

geschrieben von HeliFrank 
Logo 200 bindet sich nicht mehr
12.12.2021 19:30:27
Hallo,

eine Frage.
Ich bin heute mir meinem Logo 200 geflogen, zwei Akkus alles gut.
Dann wollte ich denn dritten Flug machen, aber der Heli bindet sich auf einmal nicht mehr.
Hatte ich noch nie, mit keinem Neo oder V-stabi !

Ich habe versucht ihn mit dem Sender neu zu binden, aber in der Funke wird nichts angezeigt.

Der Mini VBar blinkt kurz weiss: https://my.hidrive.com/share/k6qtcl9-6k

Was kann das sein?

Gruß Frank
Re: Logo 200 bindet sich nicht mehr
13.12.2021 21:24:46
Hi,
irgendwer einen Tipp was ich machen soll ????
Vielen Dank !
Gruß Frank
RV
Re: Logo 200 bindet sich nicht mehr
14.12.2021 05:59:55
Du kannst versuchen ob Du den 200er mit einem externen RC Akku wiederbeleben kannst.

Wenn ja - bitte ein OTA Update mit VBCt machen. Ev. dazu einmal die Firmware im Web UI "Umtoggeln" damit due aktuelle Version neu geladen wird.

Wenn nein - mit USB Kabel und Boot Plug sowie RC Akku versuchen zu updaten.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Logo 200 bindet sich nicht mehr
14.12.2021 23:13:37
Hallo Rainer,

vielen Dank! Update mit externem RC-Akku hat geklappt.
Komisch, das dies auf einmal notwendig war?
Version vorher: 6.4.23
Nachher, 6.4.26

Hauptsache es klappt wieder !

Gruß Frank
RV
Re: Logo 200 bindet sich nicht mehr
15.12.2021 06:22:54
Wir haben die Ursache für dieses Verhalten damals behoben - und der hier war wohl noch nicht upgedated ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Logo 200 bindet sich nicht mehr
15.12.2021 08:51:40
Moin Frank,

das war etwas, was irgendwie nur in seltenen Fällen aufgetreten ist ... ich würde wetten, dass noch welche fliegen, die das nicht haben, und nie upgedated wurden.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login