Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

V-Stabi Mini - HV setup anschluss

geschrieben von Suepf 
V-Stabi Mini - HV setup anschluss
17.11.2012 23:17:06
Hallo!


Wie stecke ich das HV BEC (7,4V) richtig an?

Ein Stecker kommt in den Empfänger. Was mach i mit dem zweiten?


mfg
RV
Re: V-Stabi Mini - HV setup anschluss
17.11.2012 23:20:03
Ich würde beide an frei Anschlüsse der VStabi (z.B. Ch4 und andere auf der Servoseite) einstecken.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: V-Stabi Mini - HV setup anschluss
17.11.2012 23:21:03
Nu, in die Stabi stecken?

In jedem Fall auf der Servo-Seite, auf der Rückseite der Zentraleinheit einer Standard-VStabi nur gem. Anleitung Sensoren, Bedienteil, evtl. Gas-Servo/ESC.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: V-Stabi Mini - HV setup anschluss
17.11.2012 23:35:47
Hallo,

Versteh ich das richtig mit Servo-Seite meinst du RD, RX 1,2,3. ?

Sprich ich steck die zweite BEC leitung z.b. über ein Y kabel mit einem der 4 Servo Kabel zusammen.


mfg
Re: V-Stabi Mini - HV setup anschluss
17.11.2012 23:38:14
Hi,

genau: bei der Mini mit einem Y-Kabel. Kannst alle Anschlüsse außer RX-A nehmen, und am besten auch das Signal-Kabel auspinnen.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: V-Stabi Mini - HV setup anschluss
17.11.2012 23:43:48
Signal-Kabel auspinnen?

rot von der "S-Bus" leitung?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.2012 23:44 von Suepf.
RV
Re: V-Stabi Mini - HV setup anschluss
17.11.2012 23:59:00
Edii meint ... falls Dein BEC an den Steckern 3 belegte Kammern haben sollte ... bitte das was für "Signale" ist auspinnen.

Und ... an der Mini kannst Du das BEC überall anschließen AUSSER RXA. Mußt halt V-Kabel nehmen.

(Wenn Du gleich erwähnt hättest daß Du eine Mini hast und SBUS hätte ich gleich zielgerichtet antworten können) - No Input - No Output.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: V-Stabi Mini - HV setup anschluss
18.11.2012 01:09:05
RV schrieb:
-------------------------------------------------------
> (Wenn Du gleich erwähnt hättest daß Du eine Mini
> hast und SBUS hätte ich gleich zielgerichtet
> antworten können) - No Input - No Output.


lol steht in der Überschrift
RV
Re: V-Stabi Mini - HV setup anschluss
18.11.2012 01:19:58
Okay ... 1:0 für Dich - hab ich wohl überlesen ;-(

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: V-Stabi Mini - HV setup anschluss
18.11.2012 22:56:09
Hi.

Signal-Leitung ist in meinem Buch orange oder weiß ... das was nach plus (rot) und minus (schwarz) übrig bleibt winking smiley

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login