Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Zyklische Einstellung bei AR3WD-Kopf

geschrieben von Michael_DL Heli 
Zyklische Einstellung bei AR3WD-Kopf
09.04.2012 22:23:19
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zu der zyklischen Einstellung beim 4-Blatt Kopf.
Der Heli ist mechanisch super eingestellt, Spurlauf passt, er ist am WE über 10 Sek. ohne Steuereingabe auf der Stelle geschwebt :-)

Bei der Einstellung des zyklischen Werts tritt nun aber das Phänomen auf, dass das Blatt überm Heckausleger einen anderen Einstellwinkel als das Blatt vorne hat. (ich meine dabei nicht die Vorzeichen sondern den konkreten Wert ;-) )

Hat jemand eine Idee? Anbei das Setupfile....

Danke & Viele Grüße,
Michael
Dateianhänge:
öffnen | Download - Setup_09.04.2012.vbr (5.5 KB)
RV
Re: Zyklische Einstellung bei AR3WD-Kopf
09.04.2012 22:34:06
Also ... ein File war keines dabei.

Ich stelle das immer mit der Blattfaltmethode ein ... bei geraden Blattzahlen kein Problem. Zuerst bitte Nullpitch checken.

http://www.vstabi.info/de/nullpitch

http://www.vstabi.info/de/zyklisch%20

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
RV
Re: Zyklische Einstellung bei AR3WD-Kopf
09.04.2012 22:36:05
File ist jetzt da.

Der Wert ist so wie ich es auch habe ... um 80 - 90 herum ist normal.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login