Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Update auf Pro Version

geschrieben von Canolito 
Update auf Pro Version
17.02.2012 13:00:17
Hallo

Habe Heute die Pro Version im Shop gekauft, für das Grosse Vstabi Blueline.
Wie lange geht das bis es Freigeschaltet wird?

Weil ich kann es nicht Updaten im Online Programm, kann die Pro Version anwählen aber kann nicht LOAD betätigen.
Beim Kauf habe ich die richige S/N angegeben und mit Paypal bezahlt.

Ich habe das schon mal gemacht, kann mich aber nicht erinnern das es so lange gedauert hat.

Danke
Canolito
RV
Re: Update auf Pro Version
17.02.2012 13:10:50
Normalerweise so 1-2 Sekunden ;-)

Aber:

Schick mir bitte die Paypal und (!!!) Mikado.hk Belege per Mail.

Hast Du keine Mikado Rechnung als pdf bekommen, wurde vermutlich das Browserfenster zu früh gesclosen ohne auf dir automatische Rückkehr zum Shop zu warten.

Aber das bekommen wir in Griff.

vstabi (at) mikado-heli.de

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Update auf Pro Version
17.02.2012 18:35:27
So pdf Quittung/Bestätigung jetzt alles vorhanden.

lässt sich aber immer noch nicht updaten!
Pro Version bleibt grau, nicht anwählbar.

Schade, dachte ich konnte dieses Wochenende den Heli fertigstellen.

Gruss
Canolito


RV
Re: Update auf Pro Version
17.02.2012 19:05:28
Gemach, gemach ... wir arbeiten das so ab wie es für uns am besten ist.

Wenn Du das wie im Shop mehrfach gefordert gemacht hättest wäre es in 2 Sekunden durch gewesen ;-(

Aber Ungeduldige schließen da einfach die Browserfenster nach Paypal, lesen nicht das sie das eben nicht sollen, es geht nicht automatisch durch und dann sinds bei uns in der manuellen Nachbearbeitung 2 Vorgänge von 2 getrennten Personen an 2 getrennten Orten zu 2 getrennten Zeiten.

PS: ist nun durch, hast schon geuppt?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login