Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Update Mini VStabi 5.0 Express auf 5.1 Pro

geschrieben von froeschi62 
Update Mini VStabi 5.0 Express auf 5.1 Pro
25.05.2011 23:38:36
Hallo,

ist dies möglich und in welchen Schritten?

Ciao
Dietmar
RV
Re: Update Mini VStabi 5.0 Express auf 5.1 Pro
26.05.2011 06:03:17
http://www.vstabi.info/de/v5_full

http://www.vstabi.info/de/node/386

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Update Mini VStabi 5.0 Express auf 5.1 Pro
27.05.2011 18:23:25
Hallo Rainer,

erfolgt beim Kauf das Update der Firmware online oder kann ich mir diese auch runterladen und dann von der Festplatte aus einspielen?

Viele Grüße
Dietmar
Re: Update Mini VStabi 5.0 Express auf 5.1 Pro
27.05.2011 18:36:32
Hi.

Nur online ...

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Update Mini VStabi 5.0 Express auf 5.1 Pro
28.05.2011 03:20:52
Hallo Zusammen,

ok, verstehe ich das jetzt richtig... Über den Kauf erwirke ich zunächst nur das Recht eines Updates auf die Pro Version. Die eigentliche Installation der Firmware erfolgt aber online über eine vorher installierte Pro Software.
Nebenbei gefragt, kann ich die 5.1 Pro Software über eine installierte 5.0 Express Version installieren oder muss ich diese vorher deinstallieren? Gilt dies auch für den USB Treiber?

Viele Grüße
Dietmar



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.2011 03:25 von froeschi62.
RV
Re: Update Mini VStabi 5.0 Express auf 5.1 Pro
28.05.2011 08:40:58
Ja, das sollte eigentlich gehen.

Generell würde ich aber die 5.0er und 5.1er in getrennte Verzeichnisse installieren falls 5.0 noch benötigt wird (kannst Du ja im Installer angeben). manchmal macht Windows beim "mischen" komische Dinge ;-(

Die Treiber sind - einmal im System installiert - immer passend.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Update Mini VStabi 5.0 Express auf 5.1 Pro
30.05.2011 19:53:13
Hallo Zusammen,

mit dem VStabi 5.1 Pro konnte ich meine Wellenbewegungen im Speedflug fast eliminieren. Morgen bekomme ich meine Spinblades FBL. Ich hoffe dann klappt es perfekt.

Viele Grüße
Dietmar
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login