Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Mini vstabi initialisiert nicht

geschrieben von mathias4779 
Mini vstabi initialisiert nicht
23.07.2019 22:41:09
Hi,
Mein mini vstabi initialisiert nicht.es blinkt die ganze zeit nur das v!!!
Am empfänger liegts nicht!hab ein anderes vstabi angeschlossen und das funktioniert tadellos.bekomme auch keine usb verbindung!
Please help.
RV
Re: Mini vstabi initialisiert nicht
23.07.2019 23:15:10
Weisst Du noch die Seriennummer?
Hat das Stabi mal getan?
Welche Firmware wurde zuletzt geladen?
Ist am Control Panel Port was angesteckt?
Ist der USB Treiber richtig installiert (siehe V5 Archiv Videos)?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Mini vstabi initialisiert nicht
24.07.2019 08:37:08
Seriennummer weiß ich nicht mehr!
Das stabi lief bis vor kurzen ohne Probleme!
Am laptop und treiber liegts nicht.meine anderen stabis laufen top und verbindung zu pc klappt ja auch.das stabi hat software 5.3.4.pro
RV
Re: Mini vstabi initialisiert nicht
24.07.2019 11:07:57
Quote:
Seriennummer weiß ich nicht mehr!

Siehe deine Geräteliste auf vstabi.info - ggf. Ausschlussverfahren.


Quote:
Am laptop und treiber liegts nicht.meine anderen stabis laufen top und verbindung zu pc klappt ja auch.

Da es ggf. 2 verschiedene Treiber gibt - bitte prüfen im Gerätemanager ob die Stabi richtig erkannt wird.


Quote:
Ist am Control Panel Port was angesteckt?

Bitte beantworten.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Mini vstabi initialisiert nicht
30.07.2019 18:13:22
Werde bei gelegenheit alle fragen checken und beantworten.habe erstmal mein silverline eingebaut ,was natürlich auch perfekt funktioniert
Re: Mini vstabi initialisiert nicht
30.07.2019 18:16:44
Das "V" des Stabis blinkt auch dauerhaft!
Habe weder am stabi was geändert noch am pc an dem es bisher immer mit dem einstellen geklappt hat!nun initiallisiert es nicht mal mehr!
RV
Re: Mini vstabi initialisiert nicht
30.07.2019 18:32:34
Okay - dann siehts nach einer defekten Hardware aus. Ich würde trotzdem noch vorschlagen es einmal mit der Recovery Prozedur zu probieren und - wenn das gegangen ist und USB nun da ist - die Firmware neu zu laden.

https://www.vstabi.info/de/v5_videos


Hilft das nicht - lege bitte einen Servicefall für das Gerät an indem Du bei diesem Gerät in der liste hier auf das Servicesymbol klickst und die Formulare ausfüllst.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Mini vstabi initialisiert nicht
31.07.2019 17:09:32
Hallo Rainer!
werde es mal mit Recovery versuchen!
Wenn es nicht funktioniert eröffne ich dann den SERVIVEFALL.
Will gern mein mini Vstabi wieder nutzen für meine kleinen Helis.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login