Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Suche Setup LOGO 500 3D mit V-Stabi Governor

Posted by schiffbauer00 
Suche Setup LOGO 500 3D mit V-Stabi Governor
September 05, 2012 09:39AM
Hallo Zusammen,

da mein neuer 500 3D bestellt ist smiling bouncing smiley , suche ich jetzt nach einem geeigneten Start-Setup. (5.3 Pro)
Verwendet werden zwei Spektrum Satelliten, die empfohlenen Savox-Servos, 553mm und 92mm EDGE.
Weiter möchte ich den V-Stabi Governor mit einem Roxxy 9100 nutzen. Motor ist: HKIII 4025-1100 mit 14er Ritzel.
(Keine Sorge, ein externes BEC liegt schon auf meinem Tisch.)

Vor allem die Werte für das Heck, sowie Governor-Parameter (Drehzahl, Gain, etc.... vielleicht auch noch das Timing für den Roxxy) würden mich interessieren.
Falls keiner ein passendes Setup zur Hand hat, wären Hinweise und Erfahrungen auch gut smiling smiley

Vielen Dank im Voraus
Jan
RV
Re: Suche Setup LOGO 500 3D mit V-Stabi Governor
September 05, 2012 07:34PM
http://www.vstabi.info/forum/read.php?20,84909

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Suche Setup LOGO 500 3D mit V-Stabi Governor
September 06, 2012 08:32AM
Wie immer: Danke Rainer für die schnelle Antwort!

Das hatte ich auch schon gefunden.... ist bestimmt eine super Ausgangsposition, aber vielleicht findet sich ja noch passenderes gerade bezüglich des Governor mit dem Roxxy? (Timing?)

Beste Grüße
Jan
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login