Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Regler am VLink anschließen

Posted by nopy 
Regler am VLink anschließen
June 15, 2019 09:10AM
Hallo
Habe den Umstieg auf Mikado VBar Control touch und Vlink Neo Pro mit Rettung gemacht.Soll ja alles super Leicht sein mit dem Umstellen.Nun ja nach langem hin und her komme ich nicht klar mit dem anschließen des Regler.Habe den Castle Talon 90 und vorher hatte ich die drei Gasgeraden über den Talon laufen und laut Beschreibung kann der VLink Neo das doch jetzt regeln mit den Gasgeraden oder habe ich das falsch Verstanden?Jetzt bin ich in der VBar Control touch in der Drehzahlreglereinstellung und weiß nun nicht was ich beim Reglertyp einstellen muß.Nach meiner Überlegung müßte das doch dann der „Vollintergrieter e–Regler „sein oder?Ist halt alles Neuland für mich.Wo schließe ich den Talon am VLink Neo an?Trotzdem am ESC Anschluß oder an einem anderen freien Kanal außer an Sensor.Den Talon brauche ich doch jetzt nur noch für die Stromversorgung des VLink und den Servos.Beim Talon habe ich natürlich die Gasgeraden rausgenommen weil ich die ja über VLink laufen lassen möchte wenn das geht.
Auf Hilfe von Euch würde ich mich freuen
Gruß nopy
RV
Re: Regler am VLink anschließen
June 15, 2019 10:16PM
Der Regler kommt immer an ESC.

Wenn Du ihn mit der VGov laufen lassen willst - also Regelung über Stabi - stelle sicher dass wir auf RPM eine Drehzahlinfo bekommen, progge den Talon für VBar Governor.

Wenn Du ihn mit dem CC Gov laufen lassen willst - stelle in der NEO auf externen Gov und gib ihm wie immer die %-e vor. Wenn Du dann einen RPM Puls trotzdem (CC gibt bei manchen Reglern einen aus) auf RPM anschließt wirds auch angezeigt was dabei herauskommt.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Regler am VLink anschließen
June 16, 2019 09:50AM
Hallo Rainer
Danke für die super Erklärung.Dann werde ich das so mal ausprobieren .Hoffe das ich das hinbekomme.
Gruß nopy
Re: Regler am VLink anschließen
June 23, 2019 03:24PM
Hallo Rainer
Bin jetzt endlich dazu gekommen den Regler mit dem Vbar Neo zu verbinden.Hat nun alles funktioniert.Danke dir.
Jetzt habe ich noch eine Frage zur Vibrationanalyse.Kann man das Grafisch auf der VBar control touch auch ansehen oder geht das nur über die Software.
Gruß nopy
RV
Re: Regler am VLink anschließen
June 23, 2019 11:30PM
Klaro geht das - Modell Status aufrufen, runterscrollen … Button ...

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Regler am VLink anschließen
June 24, 2019 09:58AM
Hallo Rainer
Hab es gefunden.Ist ja super das man es direkt über der Vbar control touch ansehen kann.Danke für die schnelle Antwort und ein großes Lob für den super Service.
Danke Norbert
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login