Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Suche xxtreme 700 Setup

Posted by Mcrae 
Suche xxtreme 700 Setup
June 26, 2013 09:18PM
Hallo

Da ich mich noch nicht so gut auskenne, würde mich mal ein anderes Setup zum vergleichen interessieren. Bin noch bei Kunstflug, hartes 3D schafft mein Gehirn nicht :-)
Flieg die normale Compo mit Savöx Servos.

Danke schon mal!

Gruss
Gerhard



Edited 1 time(s). Last edit at 06/26/2013 09:20PM by Mcrae.
Re: Suche xxtreme 700 Setup
August 08, 2013 02:42PM
Welche Savöx Servos hast du denn?
Re: Suche xxtreme 700 Setup
August 11, 2013 11:11AM
Ne Antwort smiling bouncing smiley

Auf der TS sind die Savöx 2271 und am Heck der 2272.
Re: Suche xxtreme 700 Setup
August 19, 2013 12:04AM
Hier mein Setup:


Kannst mal probieren, funzt bei mir perfekt.

Gruß,

Christian
Attachments:
open | download - Setup Logo 700 11.08.13 (sehr gut!).vbr (5.5 KB)
Re: Suche xxtreme 700 Setup
August 19, 2013 09:15PM
Je nachdem, welche Akkus du fliegst würde ich aber mit dem Governor-Gain etwas runter gehen.Zwischen 25 und 30, bringt mehr Ruhe ins System
Re: Suche xxtreme 700 Setup
September 06, 2013 11:03AM
Super, vielen Dank!!!
Re: Suche xxtreme 700 Setup
October 21, 2013 11:54AM
Hallo zusammen
Suche auch ein Set up für den 700er. Geflogen wird mit Spectrum DX 10, Savöx Servos, YGE 160HV Regler, Scorpion Motor. Also die Super Combo von Mikado. Nutze die Drehzahlreglung über das V-Stabi. Stelle mich hier wohl zu blöd an. Alles per App eingestellt, sehe aber auf dem Tablet nicht die aktuelle Drehzahl. Zeigt mir nur die gewünschte Drehzahl. Alles gemäß Anleitung verbaut, verkabelt und eingegeben. Gefühlt nur ca. 1600 Umdrehungen, statt wie eingeben 2100 Umdrehungen bei 100 % Gas.Vielleicht kann mir jemand meinen Fehler aufzeigen oder sogar nen komplettes Set up mailen. Für Hilfe wäre ich gerade sehr dankbar.
Grüsse Jan
RV
Re: Suche xxtreme 700 Setup
October 21, 2013 06:15PM
Jan, poste das bitte incl. Setup File (bei Bankswitch jede bank extra) und Event Log im XTreme Board - dann sehe ichs mal an.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Suche xxtreme 700 Setup
October 22, 2013 08:02AM
Hallo Rainer
Danke erst mal für die schnelle Reaktion deinerseits. Ich werde mal versuchen alles runterzuladen und hier rein zustellen. Nicht gerade meine Stärke.
Grüsse Jan B.
Re: Suche xxtreme 700 Setup
October 22, 2013 06:49PM
Hallo Rainer
Im Anhang das derzeitige Set up vom 700er. Log Files konnte ich nicht auslesen. Liegt eventuell daran das bei mir auf dem Computer nicht die Pro-Version drauf ist. Pro Version wurde zwar als CD mitgeliefert, leider hat mein Laptop aber kein CD-Laufwerk. Konnte ich deswegen auch nicht installieren. Es gibt derzeit nur die Bank 0. Habe den Heli auch noch nicht geflogen.
Vielleicht kannst Du ja trotzdem damit was anfangen.
Grüsse Jan B.
Attachments:
open | download - Setup Logo 700 22.10.2013.vbr (5.5 KB)
Re: Suche xxtreme 700 Setup
October 22, 2013 07:57PM
Hallo Rainer
Kommando zurück. Ich habe alle Verkabelungen nochmal übe prüft. Asche auf mein Haupt. Die Kabel aus dem Regler waren verkehrt rum angeschlossen. Meine eigene Blödheit. Alles getauscht und jetzt funzt es richtig.
Selbstverständlich habe ich mir erstmal selber eine gescheuert. Wenn noch Deinerseits Bedarf, besteht mir eine zu scheuern, einfach Bescheid geben. smiling smiley
Grüsse Jan B.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login