Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Heckservo Logo 400

geschrieben von divetool 
Heckservo Logo 400
27.06.2009 17:13:25
hallo Reiner,

mir wurden beim kauf von herrn buxnowizt die Savox Servos 1350 auf TS und 1357 auf heck empfohlen. jetzt habe ich in einem anderen Beitrag gelesen dass das 1357 auf Heck nicht die beste Wahl ist, sondern das S 9250. Ist das so aktuell noch richtig? Ich frage mich warum es dann vom Hersteller empfohlen wird!?

Gruß Andreas
RV
Re: Heckservo Logo 400
27.06.2009 17:22:57
Hmm .. kann ich nicht sagen, ich habe da weder noch getestet. Mein 400er hat ein 9254.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Heckservo Logo 400
27.06.2009 20:48:01
divetool schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich frage mich warum es dann vom
> Hersteller empfohlen wird!?

Vielleicht weil vom Hersteller nicht das BESTE - sondern ein vernünftiger Preis/Leistungskompromiss empfohlen wird!?? winking smiley

Grüße
Thomas

PS: Ich fliege auch das 9254 im 400er..smiling smiley
wov
Re: Heckservo Logo 400
28.06.2009 11:13:11
ich fliege in meinem 400er genau diese savox kombination und komme damit gut zurecht, fliege allerdings kein hartes 3D. auch das 1357 am heck funktioniert akzeptabel, aber auch nicht mehr. alle meine savox servos im 400er (3x 1350 und 1x 1357) haben deutlich spürbares getriebespiel und deshlab eiert er bei mir auch etwas rum. mein logo 400 ist ein trainingsgerät, deshalb ist es mir da auch relativ egal, würde aber beim nächsten mal auf jeden fall etwas mehr geld in die hand nehmen und auf 9650 und 9254 aufrüsten.

lg, wov
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login