Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

mini v stabi mit spectru sattelit

geschrieben von pepelasal 
mini v stabi mit spectru sattelit
28.07.2013 09:26:46
Hallo, ich hatte bis vor kurzem noch ein 450er in einem Hughes 500 Rumpf (Absturz). Jetzt bau ich ihn in eine Augusta Rumpf ein. Ich bedreib den mini v St Abi mit einem sat. Nun meine frage: wo kommt der Anschluss für das einziehfahrwerk hin?
RV
Re: mini v stabi mit spectru sattelit
28.07.2013 09:38:09
Also ... bitte nimm 2 Sats. EIn Sat ist nur eine aktive Antenne - der eine "Draht" der beiden ist immer nur ein Dummy ;-(

EZFW ... guggst Du hier:

http://vimeo.com/54395146

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: mini v stabi mit spectru sattelit
28.07.2013 18:28:49
Vielen dank für die schnelle Antwort. Genau darum ist vstabi jeden cent wert. Danke
Re: mini v stabi mit spectru sattelit
04.08.2013 20:15:01
So, nun hatte ich endlich zeit u. Es zu testen. Da mein Regler in der Mitte steckt hab ich kurzerhand für die Stromversorgung den Platz links benutzt und das signal rechts wie im Video. Nun hab ich die Funktion auf der rollfunktion, also nach links rollen und das elektrische Fahrwerk kommt raus. Hmmmmm aber das ist ja recht unpraktisch bei jedem rollen raus und rein. Wie kann ich das ändern?
RV
Re: mini v stabi mit spectru sattelit
05.08.2013 00:35:03
Bitte wie im Video beschrieben die Kanalnummer editieren (Lauftext!!!) - Nummerineung beginnt mit 0.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: mini v stabi mit spectru sattelit
04.11.2014 22:23:52
Kanalnummer editieren? Wie? +- stecken auf c signal auf a

Über PC? Geht das beim vstabi express
RV
Re: mini v stabi mit spectru sattelit
05.11.2014 06:40:26
Du mußt das .vbr File dazu mirt einem Texteditor manuell ändern. Siehe Lauftext im Video oben.

- Setup speichern
- ändern
- wieder auf Stabi laden
(alles auf eigene Gefahr da so ursprünglich nicht für eine Mini vorgesehen)

Hast Du Express? - Dann gehört das eh nach V5 verschoben (ist aber von der Aussage her egal).

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login