Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Henseleit Version oder Normal Version?

geschrieben von Heliskip 
Henseleit Version oder Normal Version?
31.05.2009 19:55:34
Hallo Matt,
ich muß nochmals ganz "doof" fragen.
Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen der Henseleit V-Stabi Version und der "normalen" Version?

Ich weiß, daß die Henseleit eine "vereinfachte" Version sein soll? (Und natürlich eine andere Farbe hat)smileys with beer
Was heißt "vereinfacht"??

Kann ich mit beiden Versionen alle Helis fliegen, oder bin ich bei der Henseleit Version eingeschränkt?

Hat die "normale" Version auch ein Henseleit setup?

Gruß
Heliskip
Re: Henseleit Version oder Normal Version?
31.05.2009 19:59:56
Bin zwar nicht Matt - aber antworte trotzdem.winking smiley

Also: Hardware bis auf die Farbe 100% identisch - bloß die Software ist leicht anders (einfacher), aber auch 100% kompatibel.

Du kannst also mit jeder Version jeden Heli fliegen..

Grüße
Thomas
RV
Re: Henseleit Version oder Normal Version?
31.05.2009 20:38:13
Es inst nur die Frabe des Gehäuses und die Bedienoberfläche.

Den TDR Stabi kann man auch in andere Helis einbauen und mit der normalen PC Soft einstellen

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Henseleit Version oder Normal Version?
31.05.2009 22:25:56
DANKE an beide!

Gruß
Heliskip
Re: Henseleit Version oder Normal Version?
24.07.2009 08:59:47
Hallo,

mich quält schon länger eine bestimmte Frage. winking smiley
Jedenfalls wurde sie mir hier schon zum größten Teil beantwortet.
Aber eins würde mich noch interessieren:

Wenn ich die Henseleit-Version direkt mit dem Heli kaufen würde, müsste ich dann extra noch die "normale" V-Stabi-Software kaufen, um die erweiterten Menümöglichkeiten zu bekommen? Oder habe ich mit dem Kauf schon eine Lizenz zum drüberspielen?

Ach ja, und noch eine Frage: Sicherlich gibt's für den TDR auch ein Preset irgend wo? Also falls man z.B. die normale V-Stabi-Version hätte?

Vielen Dank schon mal dafür.
Grüße, Matthias
RV
Re: Henseleit Version oder Normal Version?
24.07.2009 09:35:26
Einfach links ... Download V4.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login