Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Software Version Unterschiede??

geschrieben von thomas1130 
Software Version Unterschiede??
26.05.2009 22:56:03
Hallo allerseits!

Mein Rigid steht kurz vor der Fertigstellung - und bei der Installation der mitgelieferten Henseleit-V-Stabi Software ist mir aufgefallen, dass diese die Version 4.0.15 hat.
Die bereits bestehende Installation auf meinem Laptop hat 4.0.17

Kann ich da problemlos "switchen" - dh den Heli mit der Henseleit-Version einstellen - und bei Bedarf mit der "normalen" etwas justieren??
(zB Servomitten TS finde ich bei der Henseleit Version nicht...)

Bzw. gibt es eine neuere Version der Henseleit Software - im Manual ist ein Screenshot mit Version 4.0.16..

Danke für die "Aufklärung"..

Grüße
Thomas



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.2009 22:56 von thomas1130.
Re: Software Version Unterschiede??
26.05.2009 23:03:30
Ups, das ist ein kleiner Tippfehler. Das ist alles in jeder Richtung kompatibel. Eine nuerer gibts noch nicht.

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Re: Software Version Unterschiede??
26.05.2009 23:04:42
THANX!!!

Na dann kann es morgen mit der Programmierung ja los gehen - Wetter ist eh besch...winking smiley

Grüße aus Wien

Thomas
Re: Software Version Unterschiede??
27.05.2009 18:53:44
Guten Abend.

besteht denn ein Unterschied, ob ich mein Vstabi im Rigid nun mit der 'normalen' oder der Henseleit-Version fliege?
Auf den ersten Blick erscheint die normale Version im Vorteil, da dort deutlich mehr Parameter zur Hand sind - ob
man diese nun bracht oder nicht...

Gibt es Unterschiede zwischen beiden, die über die Optik hinausgehen?

Vielen Dank im voraus und
viele Grüße,

tommes
Re: Software Version Unterschiede??
27.05.2009 21:07:44
Nope. Die Henseleit-Version ist nur vereinfacht, die Firmware ist die selbe.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Software Version Unterschiede??
27.05.2009 21:19:19
Danke Dir! Ist außer Dir noch jemand hier? winking smiley
Gruß,
tommes
Re: Software Version Unterschiede??
27.05.2009 21:28:12
Hm, Uli, Rainer ... Matt ..?

Um das ganze ordentlich supporten zu können, brauche ich eigentlich auch einen (natürlich: komplett ausgestatteten) TD-R smiling bouncing smiley

Sponsoren >> PN grinning smiley

Fürchte aber, der Zaunpfahl verwinkt ungesehen winking smiley oder zumindest unberücksichtigt ... just kiddin'

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
RV
Re: Software Version Unterschiede??
27.05.2009 21:39:00
Also, ich habe auch keinen TDR ...

Aber die PC Soft ist in der Tat eben eine OEM Version für Henseleit die hierfür angepaßt wurde.

Die Stabi Firmware ist dieselbe und ihr könnt natürlich auch die normale PC Soft benutzen ....

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Software Version Unterschiede??
27.05.2009 22:29:21
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login