Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Bedienteil

geschrieben von Matt_Finke 
Bedienteil
25.02.2009 18:25:47
Falles es sich jemand fragen sollte es ist auch möglich ein Bedienteil an das Henseleit V_Stabi anzuschließen...



Matt Finke

www.henseleit-helicopters.de
Re: Bedienteil
25.02.2009 20:07:43
Das derzeitige Bedienteil oder ein Neues speziell für 4.0?

LG Mike
Re: Bedienteil
25.02.2009 20:11:57
Das Bedienteil ist elektrisch identisch, sieht aber anders aus winking smiley SW Upgrade geht wie immer einfach durch aufkopieren von Files auf die SD Karte. Die Files werden mit der Software bereitgestellt.

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Re: Bedienteil
25.02.2009 22:40:46
Ich habe 1 Bedienteil. Kann ich damit meinen Logo mit Version 3.16 und den RIGID programmieren ohne einen ständigen Wechsel der Software?

LG Mike



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.2009 22:41 von Mike65.
Re: Bedienteil
25.02.2009 23:11:58
Hallo Ulrich,

gibts auch das weiße Gehäuse als Ersatzteil ?

Wenn ich das gewußt hätte, das es in weiß hreauskommt ( sieht echt klasse aus) , dann hätt ich mir nicht vor 2 Wochen das schwarze gekauft,

lg Torsten



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.2009 23:12 von md520n.
Re: Bedienteil
25.02.2009 23:19:44
Wenn man zwischen 3.6 und 4.0 wechselt, muß man eine andere Software auswählen. Ist aber nicht wirklich viel Arbeit, einfach den Menüpunkt "Software wählen" aktivieren, und die jeweils andere Verison auswählen.

Alternativ kannst Du den 3.6er natürlich upgraden, dann geht es auch ohne Auswahl.

Ersatzteil weiß ich nicht, muß man dann mal anfragen, wenns soweit ist.

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Re: Bedienteil
26.02.2009 08:57:31
also ohne hier miese Stimmung machen zu wollen, aber wie furzegal ist das denn eigentlich welche Farbe das Bedienteil hat ? confused smiley
Oder wird das jetzt auch hochstilisiert zum i-Bedienteil ?
Ich warte einfach nur auf die neue SW und ob der Überweisungsträger für das Update weiß oder schwarz ist, ist dann auch nicht so wichtig.
Nix für ungut.

Ingo
ka8
Re: Bedienteil
26.02.2009 10:43:38
Hallo,

mit dreckigen Fingern am Flugplatz sieht das Weiss auch nicht lange schön aus.

vG Thomas
Re: Bedienteil
26.02.2009 11:51:01
Hi,

man könnte sich für die beiden SW Versionen auch zwei verschiedene SD Karten zulegen, falls einem die Auswahl über das SW Menu nicht gefällt.

Gruß Jan
Re: Bedienteil
26.02.2009 12:14:40
jsifly schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi,
>
> man könnte sich für die beiden SW Versionen auch
> zwei verschiedene SD Karten zulegen, falls einem
> die Auswahl über das SW Menu nicht gefällt.
>
> Gruß Jan

Hi, wenn ich die Version im Bedienteil einstellen kann ist das ausreichend. Mir gehts nur darum das ich keine 2 Bedienteile brauche oder nicht ständig hin und her updaten muss wenn ich die Modelle wechsele.
Oft brauch ich das Teil eh nicht. Für meine Bedürfnisse fliegt der Heli gut und ich seh auch keinen Grund warum ich den Logo auf 4.0 updaten sollte.

LG Mike
Re: Bedienteil
26.02.2009 12:22:59
Hehe, Mike, wirst Dich wundern winking smiley auch Dein Logo wird mit 4.0 ein ganz anderer Heli sein. Ich war mit meinem auch zufrieden, trotzdem kam mit 4.0 ein BOAH!

Da es "nur noch E-Helis gibt", bleibt das weiße Bedienteil auch länger weiß, DAS ist der Grund!

grinning smiley

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Bedienteil
26.02.2009 13:59:38
Also auf dieses 4.0 bin ich jetzt schon richtig "scharf" winking smiley

Macht's endlich weiter "Burschen" - ihr könnt uns da doch nicht so hinhalten...grinning smiley eye popping smiley

Ad software-wechsel am Bedienteil: die Auswahl ist wirklich super easy - da braucht man keine verschiedenen Karten oder so..

lg
Thomas
Re: Bedienteil
27.02.2009 17:13:13
Eddi E. aus G. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hehe, Mike, wirst Dich wundern winking smiley auch Dein Logo
> wird mit 4.0 ein ganz anderer Heli sein. Ich war
> mit meinem auch zufrieden, trotzdem kam mit 4.0
> ein BOAH!
>

>
> Eddi


Ich schließe mich dem vollkommen an. Es geht wirklich besser, obwohl ich auch dachte der Logo geht mit 3.6 schon super spinning smiley sticking its tongue out

Gruß Daniel

Logo 500 3D VStabi
T-Rex 450 VStabi
7HV VStabi
Re: Bedienteil
01.03.2009 01:31:57
Das Bedienteil macht grundätzlich Sinn, welche Farbe es hat macht für die Bedienung des VStabi keinen Unterschied.

Aber für den user kann es einen großen machen, ohne Sinn aber mit viel Gefühl...

Also ist es jedem selbst überlassen ob er ein weißes oder schwarzes shirt anzieht.

Jeder wie er will... Viel Spaß

Matt

Matt Finke

www.henseleit-helicopters.de
Re: Bedienteil
02.03.2009 12:58:29
Das weiße Bedienteil hat den Vorteil, dass man es (eventuell, da es ja nicht mit jedem Kunststoff geht), mit Textilfarbe in seine Lieblingsfarbe umfärben könnte. spinning smiley sticking its tongue out
Halb rot, halb blau, mit gelben Knöpfen... Das wäre doch mal was individuelles.

Sorry, bitte nicht zu ernst nehmen smileys with beer
Re: Bedienteil
02.03.2009 22:56:47
Och, ich hab schon rot-transparente VStabis gesehen winking smiley und N-E-I-N, ich war nüchtern grinning smiley

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login