Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Neo im TDR2

geschrieben von MarkusD 
Neo im TDR2
04.10.2015 14:11:01
Hallo,
Auf eurer Startseite "bewirbt" Jan ja nun das Neo als besonders geeignet für den TDR2 - heißt das, das es auch in der Express Version mit der Linearanlenkung zurecht kommt ?

Danke und Gruß
MarkusD
RV
Re: Neo im TDR2
04.10.2015 16:49:05
Jan fliegt natürlich Pro bzw. Pro Rescue.
Inwiefern die Parametrierung mit Express anpassbar sind - weiß ich nicht.

Aber - ich denke bei einem solchen Heli sollte es nicht an 35 Euro für eine Pro scheitern.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Neo im TDR2
04.10.2015 17:10:11
Denke auch,

der Heli kostet nachher um die 3500 - 4000 €, da sollte die Pro + Rescue immer
mit dabei sein.

Stephan
Re: Neo im TDR2
04.10.2015 19:57:17
Danke für die Info - es geht natürlich nicht um 35 EUR.....ich hatte das so verstanden das beim Neo keine Linearanlenkung unterstützt wird...das scheint ja ein Irrtum zu sein....ich überlege noch ob ich mein Mini Pro 5 einbaue oder gleich ein Neo....

Gruß
MarkusD
Re: Neo im TDR2
04.10.2015 20:04:55
Natürlich Neo - Da ist mit Makrozellen alles möglich - wird dann vermutlich eine App oder einen Parameter geben um die Geometrie-Korrektur abzustellen.

Stephan
RV
Re: Neo im TDR2
04.10.2015 20:07:48
Genau. Und genau diesen Parameter gibts schon immer in der NEO - er ist nur im Moment für Kunden nicht zugänglich ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Neo im TDR2
04.10.2015 20:09:16
Ich fliege mit Jeti...in der Funktionsmatrix steht (noch)?! Das die geometriekorrektur nicht schaltbar ist....

Vielleicht können ja RV oder Ulrich was dazu sagen....

Gruß
MarkusD



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.2015 20:09 von MarkusD.
Re: Neo im TDR2
04.10.2015 20:10:47
Da hatten wir eine Überschneidung.....das heißt also das es ein Update geben wird....

Danke

MarkusD
RV
Re: Neo im TDR2
04.10.2015 20:17:16
Ich spreche im Moment von NEO in Verbindung mit VBar Control, so wie sie Jan auch fliegt und testet. Der "Rest" - wird sich noch zeigen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.2015 20:17 von RV.
Re: Neo im TDR2
04.10.2015 20:23:57
Ja also die Korrektur kann ab der pro Version abgeschaltet werden. Wir werden das so lösen, dass diese Einstellung in einem Vorgabesetup entsprechend eingetragen ist, was man einfach als Grundsetup läd, und von da aus gegebenenfalls Anpassungen macht. Da kann man die geläufige Taumelscheibenkonfiguration gleich einarbeiten.
Diese Setups gehen mit VBC und auch mit der PC Software.

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Re: Neo im TDR2
04.10.2015 21:28:37
Hallo Rainer,
Hallo Uli,
danke für die Rückmeldung- dann werde ich mir wohl ein Neo für den TDR2 zulegen.

Marketingtechnisch würde ich dieses Detail aber noch in der Meldung unterbringen.....das spart euch solche Threads wie diesen hier - meine Meinung.

LG

Markus
Re: Neo im TDR2
11.10.2015 20:20:26
ulrich schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ja also die Korrektur kann ab der pro Version
> abgeschaltet werden. Wir werden das so lösen,
> dass diese Einstellung in einem Vorgabesetup
> entsprechend eingetragen ist, was man einfach als
> Grundsetup läd, und von da aus gegebenenfalls
> Anpassungen macht. Da kann man die geläufige
> Taumelscheibenkonfiguration gleich einarbeiten.
> Diese Setups gehen mit VBC und auch mit der PC
> Software.

Hallo Ulrich,

Und wenn kommt das?

Mfgr

Belgo
Re: Neo im TDR2
12.10.2015 09:35:56
Wir sind grad dabei ein howto zusammenszustellen.

Hast Du Deinen TDR2 schon?

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Re: Neo im TDR2
12.10.2015 12:02:36
Leider nicht.

Ich habe die neueste Neo Version aufgespielt (pro + rescue) aber nichts gefunden in bezug Geometrie Abschaltung

Mfrg

Belgo
RV
Re: Neo im TDR2
12.10.2015 12:58:09
Abwarten ... ich warte auf Input von Jan damit wir das fundiert beschreiben können ... dann schreibe ich ne Seite dazu.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Neo im TDR2
13.10.2015 18:44:44
Super,

bin gespannt!
Re: Neo im TDR2
30.11.2015 20:09:38
RV schrieb:
-------------------------------------------------------
> Abwarten ... ich warte auf Input von Jan damit wir
> das fundiert beschreiben können ... dann schreibe
> ich ne Seite dazu.


Noch immer nichts mitbekommen von Jan....?

Gruss

Belgo
Re: Neo im TDR2
30.11.2015 21:04:36
Dooch. Aber psss.... darf nix sagen ....

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Re: Neo im TDR2
01.12.2015 08:14:02
Uli,

Du kannst mir sagen. Werde nichts weiter erzählen, versprochen!

gruus,

Belgo
Re: Neo im TDR2
02.12.2015 12:59:35
Hi Uli,

mein TDR2 kommt inder KW51. smiling smiley
Kannst mir per PN sagen.


Gruss
Torsten
Re: Neo im TDR2
18.12.2015 19:55:28
Die erste Maschinen sind jetzt raus, aber immer keine Responz von Mikado / V Stabi Team....
Re: Neo im TDR2
21.12.2015 22:22:28
Das Henseleit Team hat uns versprochen die Daten in den nächsten Tagen zu liefern, so dass wir sie dann bereitstellen können. Das wird schon winking smiley

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login