Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Meine Bell fliegt auch grinning smiley

geschrieben von FSK4ever 
Meine Bell fliegt auch grinning smiley
17.02.2013 13:33:18
Re: Meine Bell fliegt auch grinning smiley
17.02.2013 17:01:56
Geht doch ^^

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
RV
Re: Meine Bell fliegt auch grinning smiley
17.02.2013 17:34:18
Wau Wua - sie Bellt!!!

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Meine Bell fliegt auch grinning smiley
10.09.2013 19:26:59
So, jetzt auch mit 12S und alles von hinten angelenkt, so dass die Wege am Heckrotor stimmen (lange Welle).

Setup:
Hyperion HS 4035-400
YGE 90 HV
Keto BEC
BLS 452 + 251
4Blatt von Helikoptermanufaktur + 2x Edge 550 und 110 SB Red am Heck.
Übersetzung 11:106
250mA/Minute macht knapp 11 Minuten Flugzeit mit 1400 rpm am Kopf

Und das Beste: durch das Mehrgewicht der Akkus Hängt sie fast gerade grinning smiley

Ende vom Lied: Umbau auf 12S war nicht nötig, aber ich habs gern gemacht einfach um zu wissen obs prima ist winking smiley


RV
Re: Meine Bell fliegt auch grinning smiley
10.09.2013 20:13:28
Ahhh ... den Heckrotor muß ich auch nochmal umdrehen - der iss ja bei mir immer noch falsch ;-(

12s - mich hat am Samstag ein Kunde gefragt ob das geht - ich hab gesagt "ja, guck bei uns im Forum" ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Meine Bell fliegt auch grinning smiley
10.09.2013 20:38:31
Rainer, bei dir ist der Heckrotor falsch, bei mir ist der ganze Pilot noch falsch smiling smiley wegen fehlendem Können grinning smiley

Ist ech übel wie langsam man Fortschritte macht wenn man mehr oder weniger allein fliegt (Ö_ö)
Re: Meine Bell fliegt auch grinning smiley
15.09.2013 18:01:07
Noch ein paar Innenansichten + Stickertuning grinning smiley


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login