Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Stratos 200 Preset

Posted by thomas1130 
Stratos 200 Preset
May 30, 2026 06:45PM
Servus allerseits,

ich plane einen Stratos 200 mit einer VBar Evo und dem passenden Preset zu betreiben.

Frage: "Braucht" man dafür eigentlich "Pro" auf der VStabi Evo?

Bzw bringt das im konkreten Fall irgendwelche Vorteile?

Danke!

LG
Thomas

PS: An Rettung bin ich nicht interessiert.. - wenn nur Pro - oder eben basic
RV
Re: Stratos 200 Preset
May 30, 2026 10:59PM
Thomas,

die Presets für die "Kleinen" basieren alle auf V8. Sie werden auch nur da angezeigt.
V8 gibt es nicht als Express.
Ohne die Möglichkeiten der V8 (inklusive Pro) ist das mit den "kleinen" nicht machbar.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Stratos 200 Preset
June 02, 2026 02:18PM
Danke Rainer - ist mir dann auch aufgefallen - und das EVO (noch von der Rotorlive) auf Pro gehoben thumbs up

Bin allerdings mit dem Heck noch nicht so ganz happy - auf der TS fliegt er aber wirklich ausgezeichnet.

LG
Thomas
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login