Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Bei der neuen Frimware ....löschen des Akkus /Flug dauert ja ca 3-5sec. geht das schneller ?

Posted by Chriss 
Bei der neuen Frimware ....löschen des Akkus /Flug dauert ja ca 3-5sec. geht das schneller ?
May 31, 2021 08:30PM
Bei der neuen Frimware ....löschen des Akkus /Flug dauert ja ca 3-5sec. geht das schneller ?
Re: Bei der neuen Frimware ....löschen des Akkus /Flug dauert ja ca 3-5sec. geht das schneller ?
May 31, 2021 08:33PM
Bei mir gerade 1-2 sek, und ich habe viele Logs.

Stephan
Re: Bei der neuen Frimware ....löschen des Akkus /Flug dauert ja ca 3-5sec. geht das schneller ?
June 01, 2021 09:20AM
Moin,

bei mir sind's auch 1-2 Sekunden. Auf dem Sender sind zig Modelle, weil ich da so ziemlich jede NEO binde, die ich auf den Tisch bekomme, tagaus, tagein. Also viele Logs, aber wenig Daten (bspw. nicht auch fluglange Strom/Spannung etc. pp.).

Ich würde es vermutlich nicht machen, weil ... egal ... aber 'man könnte' den Sender mal mittels Welcome-App platt machen, neu aufsetzen (Apps zusammenklicken, die man braucht), dann über die Cloud (vorher bereinigen ...) eine Recovery machen, dann schauen, wie lange es dauert.

Bedeutet aber auch, Stickmode prüfen, Schalterzuordnung prüfen, Sonderschalter wie Rettung, Throttle Cut bei der ersten Verwendung wieder zuweisen, Vorflugkontrollen ...

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Bei der neuen Frimware ....löschen des Akkus /Flug dauert ja ca 3-5sec. geht das schneller ?
June 01, 2021 09:45AM
Das Löschen dauert eigentlich nicht arg lange, aber nach dem Löschen muss die Darstellung neu aufgebaut werden, was dann eben ein wenig dauert. Das ist direkt abbhängig von der Anzahl der Flüge die analysiert werden müssen.

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login