Ja, kann es.
Allerdings muss man dazu dann eben die Fremdanalage einpflegen und diese MUSS sich so in ihren alten "Kanälen" verhalten wie eine VBC - eigentlich ganz einfach. Aber zu komplex für viele draußen die Anlage mit Hilfe der Anleitung dazu künstlich zu verdummen, deswegen => VBC.
Ich würde das nicht mehr machen - wir supporten das Thema im non-Vlink Forum dann. Und da kommt gerade ein Unbillen mit MS und em USB Treiber für die PC Software auf welches wir nur sehr schwer mit jetzt vorhandenen Mitteln lösen können. Insofern => VBC
Ich würde mir das nicht mehr antun wenn im Verein jemand fragt. Entweder VBC oder lassen.
Hier was zum gucken:
https://www.vstabi.info/de/node/2094
regards (EN) / Gruss (DE)
Rainer Vetter
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.
Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
3 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.2026 21:35 von RV.