Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Verkauf einer VStabi Neo

geschrieben von packi 
Verkauf einer VStabi Neo
14.06.2023 11:50:35
Ein freundliches Hallo in die Runde,

eine VStabi Neo soll bei mir einer EVO weichen. Wenn ich die Neo mit Professional Firmware + Rescue Function verkaufe, bleibt die Software dem Käufer erhalten und reicht es aus, wenn ich die Neo aus meinen Geräten lösche?

Viele Grüße
RV
Re: Verkauf einer VStabi Neo
14.06.2023 12:23:03
Die Lizenzen verbleiben beim Gerät.

Der Käufer soll sie dann auf sich registrieren - ist derselbe Prozess wie bei Neuer NEO/EVO.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Verkauf einer VStabi Neo
14.06.2023 13:14:49
Huhu,

ich würde sie nicht bei mir löschen, sondern warten, bis der neue Besitzer sie registriert – dann verschwindet sie automatisch.

So ist sie immer irgendwo registriert, und man kann sie ggfs. über die Seriennummer noch wiederfinden.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Verkauf einer VStabi Neo
14.06.2023 15:07:01
Super, das mach ich so.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login