Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Vstabi Mini keine Verbindung zu PC Software

geschrieben von speed 
Vstabi Mini keine Verbindung zu PC Software
08.05.2023 20:14:50
Hallo zusammen,

leider bekomme ich seit geraumer Zeit keine Verbindung vom V-Stabi Mini zum PC her.
Vor kurzen hatte ich das Neo am selben PC. Das funktioniert ohne Probleme, jedoch bekomme ich es mit dem Mini nicht zusammen.

VStabi blink im Sekundentakt rot.
USB in der Software wird grün angezeigt, jedoch ist rechts daneben gleich das rote Symbol mit "keine Verbindung"

Wie bekomme ich hier eine Verbindung zum Stabi?

Danke schonmal für eure Antworten.


RV
Re: Vstabi Mini keine Verbindung zu PC Software
08.05.2023 21:22:40
Ich verschiebe das morgen in die Sektion für Alte Stabis - bitte dann dort suchen ;-)

Wurde die Stabi möglicherweise zuvor mit V6 für VBC genutzt? - Mach mal Recovery drauf und dann siehst Du die SN, dann Mail-Freischaltung des Updates, dann Update auf 5.3, dann nutzbar für Fremdsender.

Sollte V6 für VBC draufbleiben (wenn sie drauf ist, wird sich zeigen) - geht nur mit VBC - keine PC Software für alte Stabis und V6. Dann keine Recovery flashen sondern mit Sat und VBC betreiben.

Videos zum recovery, Lizenz Key, Registrierung, Update bitte im Archiv anschauen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Vstabi Mini keine Verbindung zu PC Software
09.05.2023 08:43:34
Moin,

wenn Du wieder Verbindung hast, ließ bitte mal das Log aus. Schnell rot blinken ist eine Fehlermeldung, ich wäre neugierig, was das ist.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Vstabi Mini keine Verbindung zu PC Software
09.05.2023 09:33:43
speed Wrote:
-------------------------------------------------------
> Hallo zusammen,
>
> leider bekomme ich seit geraumer Zeit keine
> Verbindung vom V-Stabi Mini zum PC her.
> Vor kurzen hatte ich das Neo am selben PC. Das
> funktioniert ohne Probleme, jedoch bekomme ich es
> mit dem Mini nicht zusammen.
>
> VStabi blink im Sekundentakt rot.
> USB in der Software wird grün angezeigt, jedoch
> ist rechts daneben gleich das rote Symbol mit
> "keine Verbindung"
>
> Wie bekomme ich hier eine Verbindung zum Stabi?
>
> Danke schonmal für eure Antworten.

You need use correct software for vbar 5.3 https://www.vstabi.info/de/V53_software
Software Vstabi 6 for NEO can not work with old vbar/vbar-mini



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.2023 09:34 von morro_lucky.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login