Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Heckrotor Menü "I Limiter"

geschrieben von TRACON 
Heckrotor Menü "I Limiter"
07.05.2023 15:09:26
Liebe Fachleute,

wie kommen die Werte des "I Limiter" zustande?
Bei mir standen alle drei Bänke und AR auf -1.

Leider habe ich einen Wert geändert und konnte danach nur noch "0" einstellen. Deshalb steht jetzt "0" auf den drei Bänken.
Wie kann ich die ursprünglichen "-1" wieder herstellen und welche Auswirkungen hat die Einstellung auf das Heck?

Ich bin vollkommener Neuling mit VBC EVO und Vstabi EVO Link und verstehe viele Zusammenhänge nicht.
Der Hubschrauber wurde für mich perfekt eingeflogen und funktionierte bis dato auch perfekt. Ich hatte das Setup nicht selbst durchlaufen und deshalb fehlt mir an einigen Stellen der Durchblick.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gruß

Andreas
RV
Re: Heckrotor Menü "I Limiter"
07.05.2023 15:42:11
-1 ist immer dann da wenn ein Speicherplatz (byte) unbelegt ist - also Fabrik-Jungfrau.
Wir interpretieren das dann wie eine 0 - somit ist alles in Ordnung, egal ob -1 oder 0 da steht.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Heckrotor Menü "I Limiter"
07.05.2023 15:43:47
Hallo Rainer,

vielen Dank für Deine schnelle und beruhigende Antwort!

Viele Grüße

Andreas
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login