Bildschirm schaltet bei Bunkumschaltung nicht immer von einer in die andere Bank
29.07.2022 07:23:14
Hallo zusammen,

ich habe immer wieder das kleine Problem, dass, wenn ich eine Gaskurve von z.B. Bank 2 in Bank 3 schalte, die dargestellte Gaskurve im Bildschirm der Bank nicht mit umschaltet. Der Bildschirm zeigt die vorherige Bank. Wenn ich ein paar mal hin- und herschaltete wird mir dann auch Bank 3 angezeigt.

Das ist jetzt kein größeres Problem, aber vlt. kann da die Zuverlässigkeit noch irgendwie erhöht werden?
RV
Re: Bildschirm schaltet bei Bunkumschaltung nicht immer von einer in die andere Bank
29.07.2022 16:12:16
Ich habs mir angesehen, könnte eine Timing Sache sein, hab was umgestellt - mit nächstem Update kommts dann ...

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Bildschirm schaltet bei Bunkumschaltung nicht immer von einer in die andere Bank
29.07.2022 16:19:32
Ich werde berichten, ob es dann weg ist. Danke dir.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login