Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Kein Wechsel auf Vplane möglich mit Pro Update

geschrieben von Rex600N 
Kein Wechsel auf Vplane möglich mit Pro Update
17.07.2022 17:18:17
Hallo Mikado Team

Habe folgendes Problem. Wollte heute mein VBar NEO (no Vlink) mit Pro Update umstellen auf VPlane.
Leider funktioniert das nicht. Ich habe das Pro Update schon länger drauf aber bisher lief es nur im Hubschrauber, und das einwandfrei. Heute wollte ich es in einem Jet einbauen und konnte die VPlane nicht laden. Habe es versucht mit der VBC Touch und auch direkt mit Kabel über VBar Control Manager. In meinem Account zeigt es zwar die Pro App an, aber es erscheint keine Auswahl für VPlane und auch nicht für Copter. Sender ist eine VBC Touch und das Neo wird betrieben mit ein VBC Satelliten.
An was könnte das liegen ??
Die anderen Neo's haben dieses Problem nicht.
Die Seriennummer ist 20041764 VBar NEO (no Vlink)

Danke Euch schon mal im Voraus für eine Antwort, und noch ein schönen Sonntag Abend

Grüsse aus der Schweiz

Martin

Gruesse aus der Schweiz
Martin


Re: Kein Wechsel auf Vplane möglich mit Pro Update
17.07.2022 18:41:21
Hat Sich gerade erledigt.

Habe eben gelesen dass es mit Satellit nicht geht. Muss das Umbaukit kaufen und das Update Crosscrade machen.

Grüsse Martin

Gruesse aus der Schweiz
Martin
RV
Re: Kein Wechsel auf Vplane möglich mit Pro Update
17.07.2022 20:24:13
Jupp - genau das isses. Wir brauchen je nach Flieger auch die Anschlüsse dafür wo der Sat draufhängt ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Kein Wechsel auf Vplane möglich mit Pro Update
17.07.2022 20:40:08
Hallo Rainer

Danke für die schnelle Antwort.
Hab jetzt das umbau Kit bestellt bei Heli Baumann

Grüsse Martin

Gruesse aus der Schweiz
Martin
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login