Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Empfängerspannung Alarm ?

geschrieben von AG 
AG
Empfängerspannung Alarm ?
14.07.2022 16:13:56
Hallo,

gibt es einen Alarm bei Unterschreitung einer gewissen Empfängerspannung ?
Falls ja, wo stellt man den ein (VBar Control) ?
RV
Re: Empfängerspannung Alarm ?
14.07.2022 16:55:35
https://www.vstabi.info/de/node/1744

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
AG
Re: Empfängerspannung Alarm ?
14.07.2022 17:18:04
Danke !

Kleine Ungereimtheit: Warnung, Sound und Vibration zeigt es bei mir auch an, aber statt Eingang, Korrektur und Anzeige sehe ich nur RC-Spannung.
Ich bin jeweils am aktuellen Firmwarestand, ist das so richtig, Korrekturfeld gibt es nicht mehr oder fehlt bei meiner Anlage etwas ?
RV
Re: Empfängerspannung Alarm ?
14.07.2022 21:02:54
Die NEO braucht die Korrektur nicht - ist nur für Altstabis ...

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login