Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Re: Rettung kalibrieren - Abbruch

geschrieben von dreher 
Re: Rettung kalibrieren - Abbruch
02.01.2022 13:51:13
Hallo

Ich hab da auch eine Frage zu der Kalibrierung.

Hab mir gerade einen neuen Heli aufgebaut und bei der Einrichtung der Rettung kann ich den Button Kalibrieren in meiner VBCT nicht anklicken, da nicht unterlegt.

Danach hab ich mir das nochmal bei einem vor Monaten eingerichteten Heli, wo die Rettung normal funktioniert angeschaut.
Da ist die Schaltfläche auch nicht unterlegt.

Bis jetzt war bei mir bei jeder Einrichtung der Button anklickbar.

Danke
RV
Re: Rettung kalibrieren - Abbruch
02.01.2022 21:00:37
Ein Pilot, ein Heli, ein Thread - kein Threadnapping hier!

Habs abgespalten.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
RV
Re: Rettung kalibrieren - Abbruch
02.01.2022 21:17:37
Ist ev. der Motor Schalter nicht auf aus?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Rettung kalibrieren - Abbruch
03.01.2022 11:38:44
Danke Reiner

Natürlich war es der Schalter.

Keine Ahnung warum ich ausgerechnet jetzt nicht selber drauf gekommen bin, hab das ja schon paar mal machen dürfen.


Gruß Thomas
RV
Re: Rettung kalibrieren - Abbruch
03.01.2022 19:47:28
smileys with beersmileys with beer

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login