Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Neo und Tribunus

geschrieben von pepsi33 
Neo und Tribunus
21.12.2021 18:58:48
Hallo,

habe mir einen Tribunus 130 ( der mit dem rot/goldenen Gehäuse) gekauft.
Habe auch 2 von den Vorgängern in Betrieb.
Nutze bei allen den Neo Gov.
Mit dem neuen hab ich ein Problem das er beim einschalten erst auf 100% Regleröfnung regelt und dann erst auf den vorgewählten Wert von 67% auf Bank 1.
Habe die gleichen Werte eingestellt wie bei den alten.

Hat einer ne Idee was ich noch tun kann ?

Danke schon mal Hans-Dieter
RV
Re: Neo und Tribunus
21.12.2021 21:53:25
Quote:
Nutze bei allen den Neo Gov.
Mit dem neuen hab ich ein Problem das er beim einschalten erst auf 100% Regleröfnung regelt und dann erst auf den vorgewählten Wert von 67% auf Bank 1.

hmmm ... bei VGov wählt man keine %-e vor sondern eine RPM. Vielleicht liegts daran dass die Modis Regler/Neo nicht zusammenpassen?

Poste bitte mal Screenshots der Reglereinstellungen vom NEO und auch Scorpion.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Neo und Tribunus
22.12.2021 11:09:21
Hallo Rainer,

danke für deine Mühe.
Hab den Fehler nicht gefunden. Hab heut morgen nochmal alles aktualisiert und siehe da es geht.

Danke und frohe Weihnachten

Hans-Dieter
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login