Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

VBar Neo geht Stromsensoren nach Absturz nicht mehr

geschrieben von mfink@freenet.de 
VBar Neo geht Stromsensoren nach Absturz nicht mehr
17.04.2021 12:08:50
Hallo,

ich hatte vor 2 Wochen ein Absturz mit meiner Avanti, dabei wurde das Modell recht stark zerstört.
Am Vbar Neo wurde das Gehäuse leicht beschädigt, aber optisch ist nichts zu sehen.

Jetzt geht der Stromsensor (habe 2 unterschiedliche probiert) auf beiden Tele 1 + Tele 2 nicht mehr?!?!

Habe das Neo upgedated auf Plane, auf Heli und wieder auf Plane, alles ohne Erfolg.

Bei meinen anderen Neo's gehen die Stromsensoren.
Unterschiedliche Kabel wurden auch ausprobiert.

Fazit:
Muss am Anschluss am Neo liegen?
Kann man das noch irgendwie testen, bevor ich es zum Service einsenden muss?


Vielen DANK und Gruß Michael


P.S:
Fernsteuerung Bar Control wurde auch update durchgeführt


Noch eine kleine Frage.
Wofür steht das "N" das ab und zu im Antennensymbol an der VBC auftaucht? Und dann wieder verschwindet?!?!
Was bedeutet das?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.2021 12:27 von mfink@freenet.de.
RV
Re: VBar Neo geht Stromsensoren nach Absturz nicht mehr
17.04.2021 15:04:15
Hallo Michael,

es sieht dann shon wohl so aus als dass da intern was defekt ist. Lege einen Sevicefall an und Eddi wird sich kümmern.

"N" ist NEARfield, die VBCt erkennt die Nähe zum NEO und reduziert die Leistung um Übersteuern in diese Richtung zu verhindern.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login