Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Übertrag Lizenz Pro Rescue auf neues Neo Mini möglich?

geschrieben von froeschi62 
Übertrag Lizenz Pro Rescue auf neues Neo Mini möglich?
19.10.2020 12:47:48
Hallo Zusammen,

mein kleiner Logo 200 ist sprichwörtlich unter die Räder gekommen.:-(
Ich habe einen Totalschaden und mein Mini ist nicht mehr reaktivierbar weil platt wie ne Flunder und die Lizenz für Pro+Rescue kann ich nicht mehr freigeben. Ich habe schon bei Eddi wegen einem neuen Logo 200 angefragt. Könnt ihr eventuell trotzdem noch die Pro + Rescue übertragen, wenn es soweit ist und außerdem müsste diese dann unter meine Geräte anschließend gelöscht werden.

Lieben Dank!

Viele Grüße
Dietmar



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.2020 12:49 von froeschi62.
RV
Re: Übertrag Lizenz Pro Rescue auf neues Neo Mini möglich?
19.10.2020 19:43:01
Bitte stelle eine Serviceanfrage zur NEO wo defekt ist und gib das dort an. Die Kollegen werden dann entscheiden ob das geht.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Übertrag Lizenz Pro Rescue auf neues Neo Mini möglich?
20.10.2020 12:32:38
Danke Rainer,

Gruß
Dietmar
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login