Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Warn;YGE ?berstrom

geschrieben von vlk 
vlk
Warn;YGE ?berstrom
26.05.2020 18:56:19
Hallo,
ich hoffe mit dieser Meldung im Log hier richtig zu sein!

Die Meldung Warn;YGE ?berstrom ist nur alle paar Flüge zu finden,
kann mir aber nur vorstellen das es wes mit Rückstrom zu tun hat.

10S TDF, YGE 135 Aureus und Linus Cap v3.

Muss ich mir Sorgen machen und bei welchem Flugzustand könnte so eine Meldung auftauchen?


Edit:
Ich glaube es hat sich erledigt, ich liege da wohl über der eingestellten Schwelle.

Gruß
Siggi



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.2020 18:58 von vlk.
RV
Re: Warn;YGE ?berstrom
26.05.2020 19:26:01
OKay - im generellen kommen die Statusbits direkt vom Regler zu uns und wir zeigens halt an. Wenn das nicht weg ist - ggf. den Reglerhersteller kontaktieren.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
vlk
Re: Warn;YGE ?berstrom
26.05.2020 19:37:38
Danke Dir!
Ich schaue erst nochmal nach welche Warnschwelle im YGE hinterlegt ist und schaue auch noch alle Log`s nach wo eine Meldung auftaucht und wieviel A dort gelogt sind.

Gruß
Siggi
vlk
Re: Warn;YGE ?berstrom
26.05.2020 20:14:19
Ich bin fündig geworden und habe einen Log Eintrag mit 128,4A gefunden.

Ich habe auch Log`s mit über 128 A und da sind keine Einträge.

Da der Warnbereich mit Sicherheit über 135A ist und ich selbst nichts verändert habe, muss irgendwas anderes faul sein.

Gruß
Siggi
RV
Re: Warn;YGE ?berstrom
26.05.2020 22:08:07
Naja - bei den Strömen ist immer die Messdauer interessant - insofern könnte das schon unterschiedlich sein.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login