Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Initialisierung VStabi Neo V Link

geschrieben von Thal1965 
Initialisierung VStabi Neo V Link
23.05.2020 17:22:10
Hallo, ich habe einen zum Pro mit Rettung aufgerüsteten VStabi Empfänger. Die Initialisierung dauert sehr lange so 5 Minuten und länger. Meistens muss ich die Versorgungsspannung ausschalten, dann wieder einschalten usw. bis dann irgendwann mal die Initialisierung funzt. Ich denke das das nicht im Sinne des Erfinders ist. Was kann ich machen?

LG

Thomas
RV
Re: Initialisierung VStabi Neo V Link
23.05.2020 18:21:46
Was steht denn im Event Log?
Bitte anhängen.

Welche Spannungsversorgung ist verbaut?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
RV
Re: Initialisierung VStabi Neo V Link
24.05.2020 16:35:25
Quote:
Erst mal die Liste der Komponenten.

Mikado Logo 400 (Aus der Steinzeit mit Hacker Set)
4S 4500 mA Lipo
Kopfservos Graupner/JR DS 361
Heckservo Graupner/JR DS 8417

VStabi Neo Vlink über BEC vom Hacker Regler

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.


RV
Re: Initialisierung VStabi Neo V Link
24.05.2020 16:36:47
Ich würde mal testen ob die Initialisierung ohne irgendwas (also ohne Servos) "durchgeht".
Wenn nicht - schließe bitte statt des BEC einen kleinen 2s mal direkt an (ggf. vom Balancer abzapfen) - auch ohne Servos.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Initialisierung VStabi Neo V Link
25.05.2020 11:15:49
Hi,

Frage Setup, Heckservo: was für ein Servotyp ist ausgewählt?

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login