Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Verträglichkeit Digitalservo HiTec HS5087MH

geschrieben von Erich Langohr 
Verträglichkeit Digitalservo HiTec HS5087MH
08.05.2020 11:05:05
Hallo zusammen,
Ich habe drei DigiServos HS5087MH im Einsatz für die Fahrwerksdeckel meiner ME. Alle Servo welche im Einsatz sind beginnen, so wie die Servo ein mal angesteuert wurden, zu knarzen. Berühre ich z.B. ein QR Servo beginnt dies leicht zu schwingen.
Hänge ich ein anders Digitalservo an die Kanäle ist alles IO.
Meine Frage....gibt es eine gewisse Unverträglichkeit zu gewissen Servotypen?
Gruss
Erich
RV
Re: Verträglichkeit Digitalservo HiTec HS5087MH
08.05.2020 11:43:24
Hallo Erich,

HiTec waren schon immer etwas tricky soweit ich mich erinnern kann. Insbesondere wenn man eine Verzögerung drin hat die sehr langsam ist kann das sein dass da manche Servos nicht korrekt arbeiten.

Allerdings ist das ja bei einem QR net der Fall.

test: Häng eines der Servos doch mal an einen Platz wo Du nativ mit einer Kanalzelle einfach einen Knüppel ausgibst.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Verträglichkeit Digitalservo HiTec HS5087MH
09.05.2020 11:02:06
Hallo,

also ..... hab das Servo mal an das Höhenruder gehängt. Genau das gleiche Thema.
Es bleibt mir nichts anderes übrig andere Mini HV Servo zu organisieren.
Danke nochmals
Grusle
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login