Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Leerlauf einstellen

geschrieben von Thal1965 
Leerlauf einstellen
29.04.2020 16:29:36
Hallo,

ich habe Vbct, VStabiNeo und Kontronik Kosmik 250. Als ich alles ausgepackt und installiert hatte gab es diesen Leerlauf auch, aber nach einem bißchen rumspielen mit der neuen Technik war der Leerlauf weg. Ich habe alle drei Komponenten auf Werkseinstellung gesetzt, aber nix da, als hätte es den Leerlauf nie gegeben. Wie kann ich den wieder aktivieren?

Liebe Grüße

Thomas
RV
Re: Leerlauf einstellen
29.04.2020 17:22:44
Der Leerlauf (AR Abbruch Bereitschaft) wird immer dann aktiviert wenn der Motor einmal gelaufen ist und der Schalter auf diese Stellung geht. Ev. wurde die Logik hier nicht beachtet?

Kontronik lässt dabei den Motor nicht drehen (wir sind da ja nicht mit VGov unterwegs), sondern fährt einfach schnell hoch. Das sollte man auf der Werkbank sehen können.

Wir machen nichts anderes als eben die eingestellten %-e dann auszugeben. Ev. sind diese "auf Kante" für den schnelle hochlauf?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login