Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Einlernen exterenr Regler Vbar Touch Control

geschrieben von froeschi62 
Einlernen exterenr Regler Vbar Touch Control
29.03.2020 17:34:08
Hallöchen,

kann mir jemand sagen wie ich den Regler des T-REX 300x (Hobbywing HW-SM044DUL_Platinum_25A_40A-V4) mit dem VBAR Touch Control Sender und der VBAR Neo einlerne? In der Regleranleitung steht, dass man das ESC mit dem Lipo verbinden soll, wenn der Sender vorher mit Pitchknüppel nach oben angeschaltet wurde. Beim Touch Control Sender kann man das ESC auf den Pitchknüppel legen aber genau umgekehrt mit negativem Pitchknüppel nach unten.
Wenn ich dann den Heli abstecke, im VBAR Touch den Knüppel nach oben ziehe und den Heli erneut wieder anstecke.. piepst der Regler ganz komisch oder der Sender verliert die Verbindung zum Heli. Kennt sich da jemand aus?
Bin jetzt nach mehreren Jahren Pause in dieses Hobby wieder eingestiegen und habe mir den VBAR Touch Control Sender gekauft.

Viele Grüße
Dietmar



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.2020 17:34 von froeschi62.
Re: Einlernen exterenr Regler Vbar Touch Control
29.03.2020 18:15:22
Erl. Geklärt

Stephan
Re: Einlernen exterenr Regler Vbar Touch Control
29.03.2020 20:43:53
Lasst uns doch bitte an der Klärung teilhaben.

Liebe Grüße
Thomas
Re: Einlernen exterenr Regler Vbar Touch Control
29.03.2020 21:14:04
Hallo,

kurz und bündig war der Regler schon eingestellt. Er reagierte auf GAS im Ausgangsmenü/externer Regler und dann habe ich einfach alle Bänke durchprobiert und er hat sauber geregelt.
Habe aber jetzt ein anderes Problem, dass der neue VBAR Control Touch Sender beim Abstecken des Helis abgestürzt ist und nun das shop Menü mit allen Anwendungen in der Sendereinstellung fehlt. Kein guter Start...

Gruß
Dietmar



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.2020 21:15 von froeschi62.
Re: Einlernen exterenr Regler Vbar Touch Control
29.03.2020 21:17:35
smileys with beer Dankeschön für die Rückmeldung.
Die andere Sache (Sender Absturz) wird sicher genauso schnell geklärt.

Liebe Grüße
Thomas
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login