Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Mini Vstabi Update

geschrieben von kreids 
Mini Vstabi Update
21.03.2020 09:46:43
Servus,

Ich versuche die ganze Zeit mein Mini Vstabi auf V6 zu Updaten, damit ich es mit der Vbar Touch verbinden kann. Habe versucht es zu registrieren, das klappt schon nicht.

Was kann man noch versuchen, außer auf alte Vstabis die Seriennummer eingeben.

Vielen Dank und Gruß
Stefan
Re: Mini Vstabi Update
21.03.2020 11:06:44
Poste mal hier die SN, dann wird sich das Rainer später mal in der Datenbank anschauen.

Stephan
RV
Re: Mini Vstabi Update
21.03.2020 11:36:40
Das klappt schon alles, man muss halt warten bis ich dazu komme die Anfragen zum Übertragen freizuschalten. ich mache das in unregelmäßigen Abständen alle 1-2 Tage. Hätte man die Mailaddy des Vorbesitzers (der ja bekannt sein wird) eingegeben hätte man die Stabi übrigens sofort selbst übertragen können ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Mini Vstabi Update
23.03.2020 13:02:13
Ich sehe die Version 6 nun, aber er bricht immer ab beim Update. Angeblich keine Kommunikation.

Das Stabi geht aber direkt in der einstellsoftware.

Wo liegt hier der Fehler?

Hab 2 stück, eins hat Problemlos funktioniert.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.03.2020 13:02 von kreids.
Re: Mini Vstabi Update
23.03.2020 13:42:10
Hi,

hast Du den Sat schon angesteckt? Wenn ja, ausstecken, nochmal. Beide laufen über die selbe Kommunikationsschnittstelle, wenn zwei 'rein labern' muss was schief gehen winking smiley

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Mini Vstabi Update
24.03.2020 20:57:49
Sat war nicht angeschloßen, hab es gerade wieder versucht.
Nach drittem anlauf lief es durch.


Danke für die Hilfe.

Gruß
Stefan
Re: Mini Vstabi Update
25.03.2020 08:52:36
Moin Stefan,

prima. Manchmal wehrt sich's, aber was in der Regel immer geht ist Spannungsversorgung, USB, sonst nix.
Und die Spannungsversorgung am besten ein (geladener winking smiley) Akku 4,8-8,4 V ...

Man glaubt's kaum, manchmal-selten ist's auch das USB-Kabel, selbst frisch aus der Schachtel :-/ oder der Computer treibt am USB irgendwie Schindluder.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login