Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Anntennen

geschrieben von gerry 
Anntennen
24.02.2020 18:39:06
Habe bei einer Antenne vom Neo VLink festgestellt das ,das dünnere Stück (2,7cm)abgebrochen ist.
Habe jetzt die äußere graue Isolierung auf die selbe länge entfernt.Sieht jetzt gleich aus wie das zweite Antennenende,nur das es halt um die 2,7cm gesamt kürzer ist.Kann man das so lassen ?Oder ist es besser eine neue Antenne zu montieren?

Liebe Grüße Gernot!
RV
Re: Anntennen
24.02.2020 21:24:21
Also bei Antennen - die wirklich ein Centartikel sind - würde ich keinen Kompromiss machen. Du kannst die neuen Antennen ja in einem Plastikrohr oder Spritschlauch zum stützen verlegen. Nur eben kein Metall oder carbon.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Anntennen
24.02.2020 21:41:37
Hallo Rainer.
Das war vielleicht mein Fehler das och die dünnen Enden aus den Plastikröhrchen rausschauen ließ.
Ich hätte immer Angst zu wenig Empfang zu haben,aber wenn du sagst rein damit ins Röhrchen dann mach ich das in Zukunft.Die Antennen sind ja nicht teuer 8,90 aber der Versand nach Österreich 11,90 .Gibts da keine Briefsendung oder so was?

Liebe Grüße Gernot!
Re: Anntennen
25.02.2020 08:55:37
Hi Gernot,

wir haben doch Händler in Ö, bspw. Hobby Factory. Wenn Du lieb guckst, schicken die Dir Antennen vielleicht auch im Brief smiling smiley

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Anntennen
25.02.2020 09:19:06
Hallo Eddy
Diesen Gedanken hätte ich auch schon gehabt ,aber die österreichischen Händler haben die Antennen leider nicht in ihren Shops gelistet. Ich werde die mal durchtelefonieren.

Liebe Grüße Gernot!
Re: Anntennen
25.02.2020 10:01:54
Hi Gernot,

darf ich widersprechen?

Link.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Anntennen
25.02.2020 10:09:00
hi, du darfst.

Ich habe die Antennen bereits bei Hobby Faktury gefunden und bereits bestellt.
Danke für deinen Tipp.

Liebe Grüße Gernot!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login