Hallo Marco,
wenn die Stabi auf Dich reigistriert ist kannst Du einen Sevricefall aufmachen, Eddi sieht dann am Montag nach. Ansonsten per email an service (at) mikado-heli.de . Eine mögliche Ursache für das wäre eine "Nichtübereinstimmung" des im Shop angegebnen Landes und der Adresse. Ist aber nur Vermutung, Eddi wirds am Montag klären.
regards (EN) / Gruss (DE)
Rainer Vetter
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.
Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.