Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

VStabi VLink Lizenz übertragen

geschrieben von joerg2503 
VStabi VLink Lizenz übertragen
08.02.2020 20:07:13
Hallo zusammen,
da ich einen Heli mit verbautem Vstabi Neo VLink verkauft habe, wollte ich fragen, ob sich die Lizenz nur über den Weg USB Kabel, Bootstecker und VStabi App übertragen lässt, oder gibt es eine andere Möglichkeit die Mailadresse des neuen Besitzers zu hinterlegen?
Das Vstabi ist in einer ziemlich versteckten Ecke in einem Scaler verbaut und um an die Kabel zu kommen, müsste man das Vstabi komplett ausbauen.

Viele Grüße
Jörg
RV
Re: VStabi VLink Lizenz übertragen
08.02.2020 23:19:55
Die Lizenz ist an die Seriennummer gebunden - insofern ist sie nicht übertragbar.
Ausnahme wäre wenn ein Gerät in den Service geht und ersetzt wird, klaro.

Aber ich frage mich sowieso warum man einen Scaler auf Express runterkastrieren will ... das macht nun eh keinen Sinn.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: VStabi VLink Lizenz übertragen
08.02.2020 23:47:46
Rainer ich vermute er meint die generelle Übertragung und nicht Pro/Rescue.

Stephan
RV
Re: VStabi VLink Lizenz übertragen
09.02.2020 00:00:40
Achso ... Neo Registrieren ... wenn sie die aktuelle Firmware draufhat kann man das mit einer VBCt und QR Scan machen. Ansonsten USB.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: VStabi VLink Lizenz übertragen
09.02.2020 16:46:02
Hallo Rainer,

danke für Deine Antwort.
Der Käufer baut das Vstabi woanders im Heli ein und kommt somit auch an den USB Port ran zum neu registrierten.

Viele Grüße
Jörg
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login