Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Servos übersteuern nach Grundsetup

geschrieben von helibob 
RV
Re: Servos übersteuern nach Grundsetup
10.02.2020 21:54:07
1. Model Setup, langklick auf die TS Auswahl (blaue Ecke = Kontextmenü), runterscrollen.
2. Ich würde mal mit 65 starten und im Schweben testen. Je nach Bank (RPM) eben dann mehr/weniger.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Servos übersteuern nach Grundsetup
11.02.2020 08:55:45
[Edit]Bin wohl noch nicht ganz wach ...[/Edit]

Moin.

. zyklischer Ring – hat was mit Taumelscheibe, Geometrie zu tun, also Modell Setup / Ändere ... / Hauptrotor... / Ts-Typ (langer Touch auf Auswahl) / runter scrollen.

. 65 ist Standard für Rettungs-Pitch, funktioniert erst mal. Dann muss man's pro Drehzahl für sich selbst ermitteln, Gewicht, Blätter, persönliche Präferenz ... der Heli soll definiert steigen, aber eben nicht wegschießen oder durchsacken. Einfach im Schwebeflug mal ziehen, gucken, ggfs. anpassen.

Gern, gern smiling smiley

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.2020 08:56 von Eddi E. aus G..
Re: Servos übersteuern nach Grundsetup
11.02.2020 22:09:12
Solang ich mich mit dem zyklischen Ring nicht befasst habe werde ich vorerst da mal nichts rumdrehen smiling smiley

Dann probier ich erst mal die Rettung gut einzustellen.

Jetzt fehlt nur noch gutes Wetter ...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login