Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Neo Übertrag funktioniert nicht

geschrieben von Sky 
Sky
Neo Übertrag funktioniert nicht
19.01.2020 11:59:50
Hallo,

habe ein gebrauchtes Neo mit Rettung gekauft und leider funktioniert der Übertrag nicht.
Schreibt immer: Seriennummer ungültig.

Habe die Seriennummer in der VBar Touch über WLan Update ausgelesen.

Die VStabi Software läuft auf meinem Mac mit aktuellem Betriebssystem nicht mehr.
RV
Re: Neo Übertrag funktioniert nicht
19.01.2020 17:08:37
Gut - dann lies bitte den ganzen Text auf der Seite, auch das FETTgedruckte grinning smileyeye popping smiley
[Ich weiss nicht mehr wie ich das noch besser da hinschreiben kann für die Leute die den V5 Weg für eine NEO beschreiten wollen... moody smiley ]


Bei der VBCt ... QR Scan der NEO öffnen in der VBCt, Scannen, App Store öffnet sich dann am Handy, ggf. zuvor Login und dort auf Registrieren klicken ...

https://www.vstabi.info/de/node/2279

Oder machs mit dem Manager wie es auch bei neuen NEOs vorgesehen ist.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sky
Re: Neo Übertrag funktioniert nicht
19.01.2020 17:42:58
Hallo Rainer,

habe noch nichts weiter gelesen.

Hatte bereits auf dem Mac seit ich die Touch habe auf dem Mac gehabt.
Habe aber den Mac nicht mehr fürs Neo benutzt, weil ich ja dafür die Touch habe und über WLan alles mache.

Und inzwischen habe ich am Mac Catalina, da läuft VStabi Software nicht mehr.
Es wird verlangt, dass das alte Java installiert wird und diese geht nicht.
Sky
Re: Neo Übertrag funktioniert nicht
19.01.2020 18:20:18
Problem gelöst.

Habe am iPhone ohne Privatmodus versucht und siehe da - es ist übertragen. grinning smiley
RV
Re: Neo Übertrag funktioniert nicht
19.01.2020 19:52:22
Stimmt, da war wieder nochmal was mit den Apple Geräten - deswegen Smartphone am Besten, und hier auch nochmals ne Applefalle ...

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Neo Übertrag funktioniert nicht
20.01.2020 11:49:03
Moin,

die NEO-Software läuft inzwischen auf Catalina, einfach löschen, neu runterladen, glücklich sein smiling smiley
Wenigstens bis zum nächsten Update ...

Privatmodus oder Sicherer Modus, Safe Browsing, das haben ja andere Browser und Geräte auch, da geht's dann auch nicht, wenn's genauso konsequent umgesetzt ist und Cookies nicht allen Tabs/Browserfenstern zur Verfügung stehen.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login