Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Vstabi Neo Vlink Verwaltung

geschrieben von gerry 
Vstabi Neo Vlink Verwaltung
14.01.2020 12:59:33
Wie lösche ich ein VStabi Neo VLink aus meiner Verwaltungsoberfläche, wenn es den Besitzer wechselt? Oder geschieht das automatisch sobald der neue Besitzer es registriert hat?

Liebe Grüße Gernot!
Re: Vstabi Neo Vlink Verwaltung
14.01.2020 14:15:45
Hi Gernot,

genau, oder smiling smiley

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Vstabi Neo Vlink Verwaltung
14.01.2020 14:55:17
Das heißt das es außer ODER keine Möglichkeit gibtsmiling smiley
Und was wenn es der neue Benutzer nicht registriert?

Liebe Grüße Gernot!
Re: Vstabi Neo Vlink Verwaltung
14.01.2020 19:51:20
Keine Registrierung, keine Firmware-Upgrades und -Updates. Ist das richtig?

Gruß Jürgen
Re: Vstabi Neo Vlink Verwaltung
14.01.2020 20:27:12
Ich hab' vor knapp 4 jahren einen Heli mit Mini Vstabi verkauft.. an einen durchaus bekannten Heli Piloten hier in DE und das Stabi ist immernoch mit eigenem Vermerk "verkauft an... " in meiner Liste.

Who cares. Wenn er es nicht registriert, bleibt es eben. Auch 'ne Erinnerung an einen Heli. Fast bereue ich den Verkauf, sowas gibts nicht mehr zu kaufen. War ein TDR aus 2011.
Tut nix zur Sache aber sooo viele Stabis verkauft man ja nicht und die Liste wird bestimmt nicht voll.
RV
Re: Vstabi Neo Vlink Verwaltung
14.01.2020 22:34:56
Naja ... wenn man mir schreibt hau ich die NEO schon weg ...

Altstabis - bitte die Selbstübertragung auf info @ mikado-heli.de machen, gibt nen Button in der Liste ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Vstabi Neo Vlink Verwaltung
15.01.2020 10:05:31
Moin,

naja, ich würde den Käufer bitten, das Ding auch auf sich zu registrieren, ich denke, die allermeisten machen das auch.
Im Zweifel können wir's auch irgendwo parken, zur neuerlichen Selbstregistrierung.

Ein Update innerhalb der Version bekomme ich allein schon, wenn ich die Stabi an den VBar Control Manager anschließe.
Update Kaufen, muss ich registrieren. Fremdsender, muss ich registrieren, damit ich die Schlüsseldatei für die PC-Software bekomme.

Bei älteren Stabis, wie Rainer schreibt.

Es geht noch das Gerücht, dass eine Pro-/Rettungs-Lizenz beim Käufer bliebe, weg wäre, wenn man registriert, aber das ist Lall ... eine Lizenz hängt am Gerät, an der Seriennummer.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login