Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

SBus

geschrieben von kreids 
SBus
05.09.2022 12:24:57
Hallo, ich möchte der einen vbasic Empfänger ander VBCT an einem anderen Stabi anschließen.

Wie gehe ich hier am besten vor?

An welchem Steckplatz schließe ich sbus an?

Welche macrozellen muss ich nutzen für folgendes.
Motor an und aus
Flugphasen 1-3
Und für den Heckmotor
Und für die TS servos
Pitchkurven


Eine Unterstützung wäre wirklich super.

Danke



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.2022 13:24 von kreids.
Re: SBus
07.09.2022 22:24:52
RV
Re: SBus
08.09.2022 06:45:52
Du musst Dir den Helimischer selbst stricken in dem Fall. Dazu noch Heckmotor Ansteuerung ... die ist ja was anders als ein Heckservo.

Irgendwo hat das irgendwie (Suche hier?) bei einem normalen Heli schon mal gemacht. Heckmotor (Suche hier?) findet man auch was - allerdings mit VBar NEO bevor der Heckmotor Modus implementiert wurde (EC145 von Steffi). Es sollte gehen, erfordert aber vom Nutzer entsprechende Einarbeitung mit Testservos auf einer Werkbank.

Aber - da die NEO ja ein FBL an sich darstellt - bitte tu Dir den Gefallen und nutze sie als das was sie "geboren" wurde - als FBL.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login