Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

V-Stabi Vlink Nach Absturz überprüfen lassen

geschrieben von AdrWin 
V-Stabi Vlink Nach Absturz überprüfen lassen
22.04.2020 00:00:14
Hallo,

wie im Titel schon steht habe ich noch ein Vstabi Neo Vlink dass einen Absturz hinter sich hat, erstmal hatte ich mir keine Gedanken gemacht aber als ich ihn dann wieder verbauen wollte und mir beim einstecken des Telemetrie Kabel die Buchse angebrochen ist bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Wollte fragen ob man dass reparieren lassen kann ?

Mit freundlichen Grüßen

Adrian
RV
Re: V-Stabi Vlink Nach Absturz überprüfen lassen
22.04.2020 00:53:21
Hallo Adrian,

selbst wenn es nicht reparabel sein sollte - wird Dir unser Service ein gutes Angebot machen können. Aber warten wir mal ab.

Bitte stelle dazu mal eine Serviceanfrage indem Du bei diese NEO in Deiner Liste der Geräte auf das Icon dazu klickst. der Kollege meldet sich dann.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: V-Stabi Vlink Nach Absturz überprüfen lassen
22.04.2020 12:31:05
Hallo Rainer,

vielen dank für die schnelle Rückmeldung, werde ich mal so machen.

Gruß Adrian
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login