Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

VStabi NEO Update via USB schlägt fehl

geschrieben von OliP 
VStabi NEO Update via USB schlägt fehl
28.03.2020 18:15:16
Hallo zusammen,

wenn ich meine VStabi NEO via USB aktualisieren möchte, wird sie vom VBar Control Manager nicht erkannt. Mein Setup:

- macOS 10.14.6
- VBar Control Manager 2.1 (c)
- Boot Plug an Sensor Steckplatz
- VStabi blinkt weiß

Mit demselben USB-Kabel wird meine VBar Control erkannt. Ohne Boot Plug und USB-Kabel verbindet die VStabi NEO sich anscheinend einwandfrei mit der VBar Control.

Was kann ich tun?

Viele Grüße
OliP
RV
Re: VStabi NEO Update via USB schlägt fehl
28.03.2020 22:55:59
Erscheint sie denn als Laufwerk dann?
Wie ist es an einem Windows PC?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: VStabi NEO Update via USB schlägt fehl
28.03.2020 23:11:37
Nein, sie erscheint nicht als Laufwerk am Mac. Auch nicht an einem Windows PC (es sei denn ich muss dazu erst Treiber installieren).
RV
Re: VStabi NEO Update via USB schlägt fehl
28.03.2020 23:16:54
Okay - Binden lässt sie sich aber?
Hast Du eine VBC oder VBCt?

Als was meldet sie sich denn dann in der VBC/t?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: VStabi NEO Update via USB schlägt fehl
29.03.2020 12:40:05
Ja, binden lässt sie sich. Bei meiner VBC scheint sie sich ganz normal als das Helimodell zu melden, für das ich sie konfiguriert hatte.

Soll ich auf irgendetwas Spezielles achten?
RV
Re: VStabi NEO Update via USB schlägt fehl
29.03.2020 13:40:15
Nein - das ist alles. Dann mache bitte einen Servicefall auf indem Du auf das Icon dazu bei der NEO in Deiner Geräteliste klickst.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: VStabi NEO Update via USB schlägt fehl
30.03.2020 15:47:15
Wird gemacht. Danke für die schnelle Hilfe!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login