Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

NEO Tribunus Kabel

geschrieben von avusracer 
NEO Tribunus Kabel
12.01.2020 12:29:49
Hallo kurze Frage verbinde gerade nach Upgrade auf VBCT meinen ESC Tribunus 12-130A mit dem auch geupgradeten NEO V-Link Pro/Rescue!
Kann das Adapterkabel VBar Control - Scorpion ESC Nr. 05088 direkt und ohne das Diodenkabel gehört zum Scorpion PC-USB Adapter angeschlossen werden?
Für den PC-USB Adapter ist das Diodenkabel zwingend ich denke aber in dieser Kombi wohl nicht, aber bevor ich etwas abtauchen lasse frage ich!

Den Sat Stecker habe ich am NEO auf Sat 2 und der Master bleibt auf ESC und Slave komplett auf RPM oder ändert sich da was mit dem neuen Adapterkabel.

Grüße Ralf
RV
Re: NEO Tribunus Kabel
12.01.2020 16:31:51
Also bei meinen Scorpions (200A unsd 120A) ist das Kabel im Flugbetrieb nicht verbaut.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login