Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Das Stabi ist unter meinen Geräten nicht mehr sichtbar

geschrieben von 3dchris 
Das Stabi ist unter meinen Geräten nicht mehr sichtbar
27.12.2019 20:43:31
Hallo Zusammen,

ich habe ein Neo Seriennummer: 20008320 auf dem V-Plane installiert ist. leider scheint mir dieses in der Geräteverwaltung nicht auf. Wenn ich über den Control Manager auf das Stabi zugreife und auf Anwendungen klicke komme ich auf diese Seite. Siehe Anhang. Hier wird mir gesagt das das Stabi ein Basic V Link ist.

Ich bitte um Hilfe.

Danke & Lg Christoph



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.2019 20:43 von 3dchris.


RV
Re: Das Stabi ist unter meinen Geräten nicht mehr sichtbar
27.12.2019 22:23:16
Diese Stabi hat auch als VBasic das Werk verlassen. Ich habe gerade die Datenbank gecheckt, das ist so alles okay.

Was zeigt denn der Status Screen der VBC an? - Mach da mal bitte einen Scrennshot.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Das Stabi ist unter meinen Geräten nicht mehr sichtbar
28.12.2019 13:21:51
Hallo Rainer,

Ich habe Dir auch die Übersicht meiner Geräte angehängt. Leider scheint das Stabi hier nicht auf. Ich will das Stabi für einen Heli verwenden und bekomme die Software leider nicht drauf. Es sollte eine Pro wenn nicht sogar + Rettung verfügbar sein da ich sie gekauft habe.

Danke & Lg
Christoph


RV
Re: Das Stabi ist unter meinen Geräten nicht mehr sichtbar
28.12.2019 20:12:13
Hallo Christoph,

laut Deinen Screenshots ist:

- dieses Stabi 8320 in der Liste (3. von oben)
- diese Stabi wie bei uns auch mit VBasic (NICHT VPlane, VBar!) bestückt - und das war es auch ab Werk.

Laut meinen Logs zu dem Gerät hat niemand dazu weder eine Pro noch Pro Rescue Lizenz erwrben oder zu erwerben versucht.

Für welche Seriennummer wurde denn die Pro/Pro Rescue erworben? Bitte bedenke das die Lizenz immer an das Gerät gebunden ist.

Wurde das Gerät als VBasic oder als VBar Express erworben?

Insofern ist es vermutllich so das hier für diese Stabi nichts erworben wurde und dies dann eben (Klick auf den Button) entsprechend nachzuholen ist. Da wir dann von einer unstabilisierten auf eine stabilisierte Version gehen ist der Preis auch entsprechend dem Differenzbetrag angesetzt.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login