Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Keine Telemetrie Daten am Mini Vstabi

geschrieben von Locke680 
Keine Telemetrie Daten am Mini Vstabi
30.12.2019 08:22:35
Guten Morgen,

Ich hab ein Mini Vstabi mit Satellit in Verbindung mit der Vbar Control. Verbaut ist ein YGE 65LVT Regler der über das Adapterkabel von YGE am RX1 Anschluss vom Vstabi angeschlossen ist.
Die YGE Anwendung hab ich auf der Vbar Control installiert.
Jetzt müsste ich doch eigentlich Akku Verbrauch und Drehzahl im Display angezeigt bekommen, tut es nur leider nicht.
Hat noch jemand eine Idee?

Grüße
RV
Re: Keine Telemetrie Daten am Mini Vstabi
30.12.2019 11:21:37
Das kann aufgrund etwas anderer Spannungspegelerwartung an einer Mini je nach Toleranzlage passieren.
Mit einer anderen "Altstabi" könnte das dann schon gut sein - je nach Toleranzen hier.

Bitte verwende sowieso am Besten eine NEO - dann kannst Du den Regler nicht nur auswerten sondern auch mit der VBC einstellen, das können die Alten Stabis eh nicht.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login