Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

GLOGO Bestellt

geschrieben von ikarus991 
RV
Re: GLOGO Bestellt
16.01.2019 18:04:15
Bei mir ist er da.

Fragen:

Defaultbild von uns beim Laden des Glogo oder "Mikado" Bild im Userscreen?
Weisses oder Schwarzes Theme?
Deutsche oder Englische VBC-t?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: GLOGO Bestellt
16.01.2019 18:32:11
Hallo Rainer

Mikado Bild ausgewählt, schwarzes Theme und Deutsche VBC T
Re: GLOGO Bestellt
16.01.2019 18:33:21
bei mir ist es auch so, kein Bild!
die anderen LOGO's werden angezeigt, wählt man dann wieder GLOGO bleibt das alte Bild stehen!


18:43Uhr gerade ein Update bekommen, Bild geht nicht!

Wolfgang



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.2019 18:44 von ikarus991.
Re: GLOGO Bestellt
16.01.2019 18:51:39
Beim weissen Hintergrund ist das Bild da, beim schwarzen nicht!
Bitte noch ändern.

Vielen Dank

Gruß Matthias
Re: GLOGO Bestellt
16.01.2019 18:54:00
ja nach update
Bild nur im weissen Bildschirm!

Wolfgang
Re: GLOGO Bestellt
16.01.2019 19:38:10
weitere Update 19:35 jetzt geht's
DANKE

Wolfgang
RV
Re: GLOGO Bestellt
16.01.2019 19:38:42
Okay … nun isses drin im Theme ;-)

Updated mal die VBC-t

Danke!

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: GLOGO Bestellt
16.01.2019 19:56:09
Jetzt funktioniert es. Vielen Dank.

Gruß Matthias
Sky
Re: GLOGO Bestellt
17.01.2019 08:26:05
Morgen,

habe auch das Update an der normalen VBar durchgeführt.

Wirkst sich das Update vom Gov. bei einem bestehendem Nitro Setup auch aus?
Was wurde am Update vom Gov. verbessert oder geändert?
RV
Re: GLOGO Bestellt
17.01.2019 08:43:22
Da die Funktionen an sich immer im Stabi und dessen Firmware ausgeführt werden . ... und da nichts upgedated wird.... ist der GOV unberührt.

Es ist ja nur die Bedienoberfläche in der VBC. Hier wurden nur die Scripte für den Glogo und dessen Erstbesamung beim neuen Setup hinzugefügt.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: GLOGO Bestellt
20.01.2019 10:00:10
We weren't able to get everything finished this week like we planned due to unforeseen circumstances. But i changed my plans to stay in Europe and will be back in Germany on Tuesday to finish everything up finally!! 

Seems like these last steps are the ones that are taking the most time! But there is only one or 2 more steps to take so i am getting so excited about finishing everything finally! 

KD

Warum schafft KD einen Hinweis zu geben und im Deutschen Forum geht es nicht? Wird der Amerikanische Markt bevorzugt behandelt und die in Deutschland bestellt haben und bezahlt haben nicht informiert? Ist es so schwer eine Info zu geben? Egal ob man es im Englisch sprachigen Forum lesen kann, wäre es schon nett auch hier eine Info zu geben, damit man sich endlich mal auskennt wann der Glogo kommt. Man bekommt ja nicht einmal mehr eine Antwort wenn man ein Kontakt E-Mail direkt schreibt. Das ist keine Art.

Denke wenn wir nicht alle so neugierig sein würden, wenn uns der Glogo egal wäre, würden wir nicht so reagieren.

Gruß Matthias
Re: GLOGO Bestellt
20.01.2019 11:48:34
.

Wolfgang



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.2019 12:44 von ikarus991.
Re: GLOGO Bestellt
20.01.2019 12:01:33
s.matthias schrieb:
-------------------------------------------------------
> We weren't able to get everything finished this
> week like we planned due to unforeseen
> circumstances. But i changed my plans to stay in
> Europe and will be back in Germany on Tuesday to
> finish everything up finally!! 
>
> Seems like these last steps are the ones that are
> taking the most time! But there is only one or 2
> more steps to take so i am getting so excited
> about finishing everything finally! 
>
> KD
>
> Warum schafft KD einen Hinweis zu geben und im
> Deutschen Forum geht es nicht? Wird der
> Amerikanische Markt bevorzugt behandelt und die in
> Deutschland bestellt haben und bezahlt haben nicht
> informiert? Ist es so schwer eine Info zu geben?
> Egal ob man es im Englisch sprachigen Forum lesen
> kann, wäre es schon nett auch hier eine Info zu
> geben, damit man sich endlich mal auskennt wann
> der Glogo kommt. Man bekommt ja nicht einmal mehr
> eine Antwort wenn man ein Kontakt E-Mail direkt
> schreibt. Das ist keine Art.
>
> Denke wenn wir nicht alle so neugierig sein
> würden, wenn uns der Glogo egal wäre, würden
> wir nicht so reagieren.
>
> Gruß Matthias


uiui, du tust ja gerade so als ob es lebensnotwendig wäre! eye rolling smiley

Wie oft sollen sie denn noch schreiben das sie mit Hochdruck daran arbeiten und uns informieren sobald sie fertig sind! confused smiley


Lg
Daniel
Re: GLOGO Bestellt
20.01.2019 12:02:34
.

Wolfgang



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.2019 12:04 von ikarus991.
Re: GLOGO Bestellt
20.01.2019 12:36:52
> uiui, du tust ja gerade so als ob es
> lebensnotwendig wäre! eye rolling smiley
>
> Wie oft sollen sie denn noch schreiben das sie mit
> Hochdruck daran arbeiten und uns informieren
> sobald sie fertig sind! confused smiley
>
>
> Lg
> Daniel

Bitte um Entschuldigung Daniel, wusste nicht das es dir egal ist wie es aussieht . Ich möchte halt gerne wissen was mit meiner bezahlten Ware ist und wann ich damit rechnen kann. Tut mir leid! Lebensnotwendig ist nur deine Aussage hier. Vielen Dank dafür.

Schönes Wochenende
Re: GLOGO Bestellt
20.01.2019 15:29:56
Hi Matthias,

Du kannst Dir sicher sein das wir mit Hochdruck daran arbeiten den Heli raus zu bekommen.
Robin und ich fahren kommende Woche ins HQ und hoffen dort die letzten Steps mit Kyle erledigen zu können.
Geplant war es natürlich schon den Heli letzte Woche raus zu senden aber leider klappt nicht immer alles und dieses mal lag es wirklich nicht an uns sad smiley

Wir halten Euch kommende Woche auf dem laufenden thumbs up


Viele Grüße,
Pascal
Re: GLOGO Bestellt
20.01.2019 15:47:32
Hi Pascal

Vielen Dank für deine Antwort. Das ist mal eine Aussage mit der man was anfangen kann. Das Ihr mit Hochdruck daran arbeitet hat Euch auch nie einer untersagt, nur ein wenig mehr auf den laufenden halten wäre auch nicht verkehrt gewesen. Seis wies sei, ich hoffe das wir bald damit rechnen können.

Viel Glück uns allen das nicht wieder etwas schief geht.

Viele Grüße Matthias
Re: GLOGO Bestellt
20.01.2019 23:20:28
>
> Bitte um Entschuldigung Daniel, wusste nicht das
> es dir egal ist wie es aussieht . Ich möchte halt
> gerne wissen was mit meiner bezahlten Ware ist und
> wann ich damit rechnen kann. Tut mir leid!
> Lebensnotwendig ist nur deine Aussage hier. Vielen
> Dank dafür.
>
> Schönes Wochenende


spinning smiley sticking its tongue out Wer sagt denn das es mir egal ist?! Aber wenn ich hier als Nachfrage oder mich beschwere geht es auch nicht schneller.

Btw., du hast ein Produkt vorbestellt und bezahlt für das es nie einen fixen Liefertermin gegeben hat. Dann bestelle halt erst wenn die Ampel auf grün steht, dann kannst du dir den Stress ersparen! smileys with beer

Lg
Daniel
Re: GLOGO Bestellt
21.01.2019 12:42:26
wie geil ist das denn?!
der Bestellstatus ist GRÜN, dann will ich hoffen das auch die Händeler beliefert werden!!!
Bite Bitte Bitte

Wolfgang
Re: GLOGO Bestellt
21.01.2019 12:48:28
ikarus991 schrieb:
-------------------------------------------------------
> wie geil ist das denn?!
> der Bestellstatus ist GRÜN, dann will ich hoffen
> das auch die Händeler beliefert werden!!!
> Bite Bitte Bitte


Würde mich wundern.
Ich bin am Mittwoch mit Kyle und Robin im HQ für die restliche Schritte.


Gruß,
Pascal
Re: GLOGO Bestellt
21.01.2019 18:34:49
Ich hätte schwören können das heute Morgen die Verfügbarkeit auf GRÜN stand! confused smiley

Wolfgang
Re: GLOGO Bestellt
21.01.2019 19:40:38
ikarus991 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich hätte schwören können das heute Morgen die
> Verfügbarkeit auf GRÜN stand! confused smiley


Das hast du sicher falsch interpretiert, hat doch Daniel schon geschrieben. Erst bestellen wenn verfügbar. Erspart Kopfweh. Harharhar.
Re: GLOGO Bestellt
21.01.2019 19:50:25
Dan0111 schrieb:
-------------------------------------------------------
> >
> > Bitte um Entschuldigung Daniel, wusste nicht
> das
> > es dir egal ist wie es aussieht . Ich möchte
> halt
> > gerne wissen was mit meiner bezahlten Ware ist
> und
> > wann ich damit rechnen kann. Tut mir leid!
> > Lebensnotwendig ist nur deine Aussage hier.
> Vielen
> > Dank dafür.
> >
> > Schönes Wochenende
>
>
> spinning smiley sticking its tongue out Wer sagt denn das es mir egal ist?! Aber wenn
> ich hier als Nachfrage oder mich beschwere geht es
> auch nicht schneller.
>
> Btw., du hast ein Produkt vorbestellt und bezahlt
> für das es nie einen fixen Liefertermin gegeben
> hat. Dann bestelle halt erst wenn die Ampel auf
> grün steht, dann kannst du dir den Stress
> ersparen! smileys with beer
>
> Lg
> Daniel

Da hätte ich eine Frage. Du hast bei deinem Autohädler deines Vertrauens ein Auto bestellt ,der hat gesagt ,passt gut unter den Weihnachtsbaum. Dann ist etwas unerwartetes passiert und dein Auto kommt nicht. Dann schreibst du eine Anfrage ,möchtest du da keine Antwort darauf haben? Das war meine Frage, nicht mehr und auch nicht weniger. Hätte ich gewusst dass es solch ein Ausmaß nimmt, hätte ich nicht ins Forum geschrieben. Dank Pascal wissen wir ja jetzt mehr, und gut ist es. Hoffe es gibt jetzt keine reiberei mehr und alles nimmt seinen Lauf .
Viele Grüße und Toi Toi Toi
Sky
Re: GLOGO Bestellt
22.01.2019 11:12:33
Freuen wir uns einfach, dass nächste Woche mit der Auslieferung begonnen wird.
Re: GLOGO Bestellt
23.01.2019 19:24:49
Sky schrieb:
-------------------------------------------------------
> Freuen wir uns einfach, dass nächste Woche mit
> der Auslieferung begonnen wird.


Das könnt ihr! smiling smiley Ich habe Euch ein kleines Statusupdate in den Beitrag zur Auslieferung hier im Forumsbereich gepostet.


Viele Grüße,
Pascal
Sky
Re: GLOGO Bestellt
25.01.2019 10:06:35
Die ersten 10 Baukästen sind fertig. Freue mich schon auf meinen (07.11.2018 bestellt und bezahlt).smiling bouncing smiley

So kann der Jänner noch gut beendet werden.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.2019 10:08 von Sky.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login