Hi,
ich war gestern auf einem Flugtag und habe kurz vor Schluss einem Kollegen noch den Logview nach dem letzten Flug auf meiner Evo gezeigt. Da ich es gewohnt bin das die Evo "von alleine" abschaltet habe ich sie dann in den Koffer gepackt und alles verstaut.
Heute Mittag hörte ich dann ein "Piepsen" aus meinem Hangar und es kam aus meinem Senderkoffer. Die Evo zeigte immer noch den Log und die Akkuwarnung ertönte mit 3%. Ich bin da irgendwie ein bisschen enttäuscht das der Sender sich im LogVIeW nach einigen Stunden nicht ausschaltet.
Darüber hinaus muss ich beim "Komplett Ausschalten" jedes mal erst den Log weggdrücken damit ich auf den "Komplett Ausschalten" Button drücken kann. Das ist doch irgendwie auch nicht ganz richtig ?
(Ich halte hinten den "ein/aus" Knopf gedrückt=> der "rote Button" erscheint und liegt über dem Log vom letzten Flug"=> ich halte den "roten Button gedrückt"=> das "komplett Ausschalten" Fenster erscheint hinter dem Logview Fenster und ich komme nicht da dran ohne erst das Logview Fenster manuell zu schliessen.
Ich fänd es viel sinvoller wenn das Fenster dann auch davor erscheint, schliesslich ist es bei dem "roten Button" ja auch so.
Geht es nur mir so oder sehe/mache ich da was falsch ?
2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.2026 17:00 von Smartflyer.