Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

L/S Schalter auf AUS stellen

geschrieben von Heko82 
L/S Schalter auf AUS stellen
14.06.2025 21:31:33
Hallo Leute

Habe meine neue EVO+ aktiviert smiling bouncing smiley und die Schalter 1:1 wie auf meiner Touch zugewiesen. Das einzige was ich nicht hinbekomme das beim L/S Schalter AUS steht so wie bei meiner Touch auch. Wahrscheinlich sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber vielleicht kann mir hier jemand den Tipp geben wie ich das hinbekomme.
Danke schon mal für eure Hilfe.

Lg Heinz
RV
Re: L/S Schalter auf AUS stellen
14.06.2025 23:33:58
Hast Du dem auch einen physikalischen Schalter zugewiesen?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
14.06.2025 23:54:42
Hallo Rainer

Als Physikalischer Schalter steht Schalter 1. Den bekomme ich nicht weg. Wenn ich auf Schalter 1 drauf klicke ist das An und Aus ausgegraut da kann ich nichts auswählen.

Lg
RV
15.06.2025 09:13:31
Moment - das "Daueran oder Daueraus" geht nicht. Du musst was zuweisen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
15.06.2025 10:48:57
Hallo Rainer

Nach etwas suchen hab ich einen Beitrag vom 09.01.2023 gefunden wo das jemand bei der Evo fragte. Stimmt da hast du geantwortet das es ab der Evo so gewollt ist und das nur bei der Touch noch möglich war.

Danke vielmals LG Heinz
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login